failmau5
Well-Known Member
Jep, so argumentieren die üblichen Verdächtigen hier.die hätten aber alle sogar Gold geholt wenn Sie im normalen Dorf Gym trainiert hätten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, so argumentieren die üblichen Verdächtigen hier.die hätten aber alle sogar Gold geholt wenn Sie im normalen Dorf Gym trainiert hätten.....
Es macht die Situation beim EVZ trotzdem nicht besser. Egal wie sehr ihr euch über die Kritiker lustig macht. Es könnte aber für weiteren Stress sorgen wenn ihr es zu weit treibt.die hätten aber alle sogar Gold geholt wenn Sie im normalen Dorf Gym trainiert hätten.....
Soll man dies jetzt als Drohung verstehen?Es macht die Situation beim EVZ trotzdem nicht besser. Egal wie sehr ihr euch über die Kritiker lustig macht. Es könnte aber für weiteren Stress sorgen wenn ihr es zu weit treibt.
Ist mir egal wie du das verstehst Bob. Wenn der Frieden im Forum gewahrt werden soll lasst ihr besser die Provokationen sein.Soll man dies jetzt als Drohung verstehen?
Und wenn du weiter schreiben möchtest, lässt du solche Drohungen sein, sonst gibts eine Spieldauerdisziplinarstrafe! Danke.Ist mir egal wie du das verstehst Bob. Wenn der Frieden im Forum gewahrt werden soll lasst ihr besser die Provokationen sein.
Naja ohne jemanden in schutz nehmen zu wollen, ganz unrecht hat er ja nicht. Endlich endlich ist etwas ruhe hier drin und insbesondere kein gezanke um das oym (welches weder die eine noch die andere seite belegen kann mit statistiken noch wird es irgendetwas ändern egal wie hier diskutiert wird). Da wäre es ja wünschenswert wenn dies nicht wieder ausgegraben wird und aussagen „so argumentiert XY“ ist nunmal eine steilvorlage um wieder eine diskussion loszutreten. Glaube das will nun wirklich keiner hier.
Danke an alle, die sich NICHT wieder daran beteiligen. Egal welche „seite“.
Es macht die Situation beim EVZ trotzdem nicht besser. Egal wie sehr ihr euch über die Kritiker lustig macht. Es könnte aber für weiteren Stress sorgen wenn ihr es zu weit treibt.
Wir bieten den EVZ Frauen als erste die Möglichkeit als Halbprofi zu trainieren. Somit ziehen wir zurzeit die talentiersten Damen zu uns. Das war wie damals das grande Lugano, dass die ersten Profis einstellte.die hätten aber alle sogar Gold geholt wenn Sie im normalen Dorf Gym trainiert hätten.....
Für mich sieht man nicht, dass die Männer die OYM PS aufs Eis bringen.
Wir sind nicht schneller, nicht kräftiger und nicht ausdauernder als die anderen Teams!
Ich zweifle nicht an der wissenschaftlichkeit des OYM, sondern an der Strategy into Action.
Das OYM schafft es „zurzeit“ nicht die PS auf den Boden zu bringen.
Zurzeit = 3. Saison in Folge
Meine Frage ist nicht OYM ja oder nein? Sondern wo hapert es? Haben wir die richtigen Leute am richtigen Ort?
Strebel vertraut seinen Leuten! Sein Recht! Aber zu recht?
Wie darf man das verstehen?Es könnte aber für weiteren Stress sorgen wenn ihr es zu weit treibt.