OYM - Quo Vadis

Naja ohne jemanden in schutz nehmen zu wollen, ganz unrecht hat er ja nicht. Endlich endlich ist etwas ruhe hier drin und insbesondere kein gezanke um das oym (welches weder die eine noch die andere seite belegen kann mit statistiken noch wird es irgendetwas ändern egal wie hier diskutiert wird). Da wäre es ja wünschenswert wenn dies nicht wieder ausgegraben wird und aussagen „so argumentiert XY“ ist nunmal eine steilvorlage um wieder eine diskussion loszutreten. Glaube das will nun wirklich keiner hier.
Danke an alle, die sich NICHT wieder daran beteiligen. Egal welche „seite“.

Naja ohne jemanden in schutz nehmen zu wollen, ganz unrecht hat er ja nicht. Endlich endlich ist etwas ruhe hier drin und insbesondere kein gezanke um das oym (welches weder die eine noch die andere seite belegen kann mit statistiken noch wird es irgendetwas ändern egal wie hier diskutiert wird). Da wäre es ja wünschenswert wenn dies nicht wieder ausgegraben wird und aussagen „so argumentiert XY“ ist nunmal eine steilvorlage um wieder eine diskussion loszutreten. Glaube das will nun wirklich keiner hier.
Danke an alle, die sich NICHT wieder daran beteiligen. Egal welche „seite“.

Da bin wohl ich gemeint 🙋🏻‍♂️

Aber ich meine es leider ernst, ich möchte wirklich wissen was die offiziellen oym-essens-kritiker jetzt dazu sagen….?

Ja die Mannschaft spielt mehr schlecht als recht! Und weshalb die verantwortlichen nicht mit anonymen „verbesserungswerten“ usw. Der spieler reklame machen wollen verstehe ich auch nicht….

Aber ein RIESIGES Problem beim Oym ist ja gemäss Meinung einiger der servierte Frass welcher nur aus Bohnensuppe, Brokkoli und Federkohl besteht…

Jetzt wurde dies öffentlich widerlegt und nochmals, mich würde wunder nehmen was die Kritiker dazu meinen.. ob man dem gesagten glaubt oder ob man immer noch davon ausgeht dass das essen absolute scheisse ist.

Leider meldet sich niemand und das akzeptiere ich so….

die hätten aber alle sogar Gold geholt wenn Sie im normalen Dorf Gym trainiert hätten.....
Wir bieten den EVZ Frauen als erste die Möglichkeit als Halbprofi zu trainieren. Somit ziehen wir zurzeit die talentiersten Damen zu uns. Das war wie damals das grande Lugano, dass die ersten Profis einstellte.

Für mich sieht man nicht, dass die Männer die OYM PS aufs Eis bringen.

Wir sind nicht schneller, nicht kräftiger und nicht ausdauernder als die anderen Teams!

Ich zweifle nicht an der wissenschaftlichkeit des OYM, sondern an der Strategy into Action.

Das OYM schafft es „zurzeit“ nicht die PS auf den Boden zu bringen.
Zurzeit = 3. Saison in Folge

Meine Frage ist nicht OYM ja oder nein? Sondern wo hapert es? Haben wir die richtigen Leute am richtigen Ort?

Strebel vertraut seinen Leuten! Sein Recht! Aber zu recht?

Für mich sieht man nicht, dass die Männer die OYM PS aufs Eis bringen.

Wir sind nicht schneller, nicht kräftiger und nicht ausdauernder als die anderen Teams!

Ich zweifle nicht an der wissenschaftlichkeit des OYM, sondern an der Strategy into Action.

Das OYM schafft es „zurzeit“ nicht die PS auf den Boden zu bringen.
Zurzeit = 3. Saison in Folge

Meine Frage ist nicht OYM ja oder nein? Sondern wo hapert es? Haben wir die richtigen Leute am richtigen Ort?

Strebel vertraut seinen Leuten! Sein Recht! Aber zu recht?

Kann und will dir nicht wiedersprechen. Handlungsbedarf besteht eindeutig.

Finde es aber nicht in Ordnung, wenn man es zum Teufel wünscht oder in den Himmel lobt. Schlussendlich ist es eine Trainingseinrichtung. Falls die Leistungen dort zu teuer eingekauft werden ist das zwar unschön… Geld ist jedoch nicht das Hauptproblem in dieser Saison. Es wurde in Spieler investiert und mit dem Kader war man seiten Fans vor beginn sehr zufrieden.

Woran es liegt weiss ich selbstverständlich auch nicht. Wird wohl noch einige justierungen brauchen.

Zurück
Oben Unten