Chiefrocka
Well-Known Member
Nein. Eigentlich nicht, die Zunge muss schon verdammt Braun sein bei denenHast du von Adlaten und Sidekicks was anderes erwartet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Eigentlich nicht, die Zunge muss schon verdammt Braun sein bei denenHast du von Adlaten und Sidekicks was anderes erwartet?
Echt jetzt? Ich habe noch nie den Moderator benötigt. Löse alles selber. Kommt an die Höck dann können wir zusammen im richtigen Leben und nicht hinter Nicknames reden. Habe fertig.Ah jetzt sagt man plötzlich nur noch: sind doch nicht schlechter geworden. Musstest du mit deinen erwartungen bereits runter?
Jetzt gehen euch die Argumente aus und nun fangt ihr an zu kritisieren das man sein Gesicht nicht zeigt. WTF wie alt seit ihr? 12? 13? Absoluter Kindergarten.
Da kann ich mich mit einem Flacherdler oder Chemtrailverschwörer noch angenehmer unterhalten als mit euch Niveaulosen säcke.
@Explorer komm mal mit deiner grossen klappe herunter..... und wenn man sich dann wehrt dann rennt ihr wieder zum Moderator und Weint euch dort aus.
LÄCHERLICH BIST DU
Die Damen trainieren wo genau ?
Im OYM![]()
Nein ! Doch ! Oh...
Aha darum sind sie so Gut!
Nein, wir kommen nicht an eure Sitzkreise, ihr könnt zu uns aufs Eis kommen, dann reden und spielen wir wie im richtigen Leben.Echt jetzt? Ich habe noch nie den Moderator benötigt. Löse alles selber. Kommt an die Höck dann können wir zusammen im richtigen Leben und nicht hinter Nicknames reden. Habe fertig.
Uhhh komm an den Höck. Ich scheiss auf den Höck. Das was ich sagen möchte kann ich auch hier sagen. Wenn es Kläy oder jemand vom EVZ interessiert dann kann er ja diesen Thread durchlesen. Für das muss ich nicht an einen Höck. Ist das dein einziges Argument weil du unbedingt einen Nicknamen mit einem Gesicht verbinden möchtest. Was bringt dir das?Echt jetzt? Ich habe noch nie den Moderator benötigt. Löse alles selber. Kommt an die Höck dann können wir zusammen im richtigen Leben und nicht hinter Nicknames reden. Habe fertig.
Ah jetzt sagt man plötzlich nur noch: sind doch nicht schlechter geworden. Musstest du mit deinen erwartungen bereits runter?
Jetzt gehen euch die Argumente aus und nun fangt ihr an zu kritisieren das man sein Gesicht nicht zeigt. WTF wie alt seit ihr? 12? 13? Absoluter Kindergarten.
Da kann ich mich mit einem Flacherdler oder Chemtrailverschwörer noch angenehmer unterhalten als mit euch Niveaulosen säcke.
@Explorer komm mal mit deiner grossen klappe herunter..... und wenn man sich dann wehrt dann rennt ihr wieder zum Moderator und Weint euch dort aus.
LÄCHERLICH BIST DU
Ja Elon Musk verschenkt auch überall seine Teslas und weil er soviel Geld hat will er kein Geld mehr verdienen und seine Firma sollten nicht unbedingt schwarze Zahlen schreiben...Jetzt machst du Wortklauberei… wenn junge den schritt vom nachwuchs in die NLA machen dann sind sie logischerweise besser geworden. Wenn ich das jetzt mit „nicht schlechter geworden“ bezeichne ist einfach ironisch gemeint bzw. falsch beschrieben.
Euer Niveau betreffend Arschleckerei usw. ist einfach unter aller Sau und ober peindlich. Es sind alles idioten ausser ihr weil ihr die wahrheit und lösungen so einfach offensichtlich seht. Ich sagte und glaubte nie das im OYM einfach alles super ist und ich wehre mich auch nicht dagegen wenn einer meint hockeyspieler müssen mehr freiheiten haben damit die rock n roll chemie stimmt.
Aber wenn ihr mit so theorien kommt das hp (welcher ein vermögen von plus 600 millionen hat) dies wegen dem geldverdienen macht dann habe ich grösste mühe
Und ich kenne keine Person aus dem EVZ / OYM Kreis, keine Person aus dem Forum, brauche keine gratis Tickes von irgendwem sondern interessiere mich einfach für Eishockey und vorallem den EVZ.
Der Warnschuss scheint nicht gereicht zu haben. Dann gibts halt Spielausschluss!
Hier Scheissbuttons für deinen Scheisspost!
Armselig nur ihn weg zu machen und die restlichen frechen Goschen unbehelligt zu lassen.Der Warnschuss scheint nicht gereicht zu haben. Dann gibts halt Spielausschluss!
Armselig war das Niveau seiner Schreibweise, aber keine Angst ich hab auch andere unter Beobachtung.Armselig nur ihn weg zu machen und die restlichen frechen Goschen unbehelligt zu lassen.![]()