Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Witz ist doch dass er trotzdem noch Nati Coach ist.Vorneweg: Ich bin kein Fischer-Gegner und finde ihn als Nati-Coach gut. Für einen solchen Job braucht es die Kunst des Motivierens und dies deutlich mehr als einem Team aus Natispielern das Eishockey beizubringen.
Aber diese Geschichte wird Fischer nicht überleben. Der Druck auf ihn und den Verband ist riesig und ich denke dabei nicht an die Fans und Schreiberlinge in irgendwelchen Newsportalen. Hier geht es um Glaubwürdigkeit und das ist insbesondere für den Verband das höchste Gut! Es geht um Sponsoren, Werbegelder und Vorbildfunktionen. Wenn der Poster-Boy beim Lügen und Betrügen erwischt wird, hört für solche Partner der Spass auf. Ich bin auch sicher, dass im Arbeitsvertrag von Fischer so Punkte wie "Verhaltensregeln" (code of conduct) umfangreich enthalten sind und danach muss gehandelt werden.
Die Auswirkungen für die Nati können durchaus positiv sein. Der Nachfolger übernimmt per sofort, ist ja kein Unbekannter für die Spieler und was haben wir bei Groulx festgestellt?...ein neuer Headcoach führt dazu, dass jeder Spieler ein bisschen besser hinhört und noch fokussierter spielt.
Die Motivation ist so oder so maximal bei einer WM im eigenen Land.
Das ist nicht das Thema und eine neue Impfdiskussion ist hier auch nicht zielführend...Nun, die "Impfung" bot weder Eigen- noch Fremdschutz. Wer sich nicht von der irren Medienpropaganda hat einlullen lassen, konnte das schon damals sehen. Heute weiss es jeder.
Ja das war klar aber diese Diskussion müssen wir hier nicht führen. Auch nicht dass alles unter den Teppich gewischt wurde/ wird.Nun, die "Impfung" bot weder Eigen- noch Fremdschutz. Wer sich nicht von der irren Medienpropaganda hat einlullen lassen, konnte das schon damals sehen. Heute weiss es jeder.