Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out für den Rest der Saison?Ja, PP ganz schwach, peinlich schwach…!
Nun hoffentlich gegen Fribourg; werden ohne Sörensen und Schmid auskommen müssen…
Nicht wir haben Rappi geschlagen, sie haben sich selbst geschlagenDoch noch Play-off's in Zug, gratuliere. Ehrlich gesagt habe ich nicht daran geglaubt, dass man Rappi schlägt.
Schauen wir mal ob wir im VF etwas zu melden haben und den Bergaffen oder Fribourg das Leben schwer machen können.
Ps: Bitte auf die Play-off's hin stark am PP arbeiten.![]()
Gestern 5 Torschüsse in den ersten 2 Dritteln zugelassen, Defensiv Bockstark, Rappi kam er erst noch zu Chancen als das Spiel gelaufen war. Absolut kontrollierter Auftritt über 6 Drittel, gewisse Schwankungen sind logisch nach so einer Saison und da war auch Druck drauf um die Playoffs zu erreichen,dem hat man Stand gehalten. Jetzt wird Davos oder Fribourg das ganze Potenzial zu spüren bekommen,egal obs dann reicht oder nicht fürs weiterkommen. Wir werden ein gefährlicher Gegner sein.Nicht wir haben Rappi geschlagen, sie haben sich selbst geschlagen![]()
Das alles unterschreibe ich. Aber nur gegen Fribourg, die notorischen Verlierer! Davos ist (leider) zu gefestigt, spielt zu recht mit viel Selbstvertrauen, hatte die ganze Saison keine Kriese, kurz um, wenn nicht die Überheblichkeit Einzug hält, werden sie uns keine Chance lassen. Gegen Davos sehe ich die Chancen auf unter 5%.Gegen Fribourg hingegen auf über 30%.Gestern 5 Torschüsse in den ersten 2 Dritteln zugelassen, Defensiv Bockstark, Rappi kam er erst noch zu Chancen als das Spiel gelaufen war. Absolut kontrollierter Auftritt über 6 Drittel, gewisse Schwankungen sind logisch nach so einer Saison und da war auch Druck drauf um die Playoffs zu erreichen,dem hat man Stand gehalten. Jetzt wird Davos oder Fribourg das ganze Potenzial zu spüren bekommen,egal obs dann reicht oder nicht fürs weiterkommen. Wir werden ein gefährlicher Gegner sein.