Playoffs 2026

Aber ich bin bei dir, die Leute, die dann ab Halbfinal wieder kämen, schlafen aktuell in gelb-blauer Unterwäsche. ;)

also bitte sehr! Nein das kann nicht sein 😁🤣

ist wohl eher so, dass ein recht grosser Teil des Publikums sehr erfolgsverwöhnt ist. Schönwetter und Event Fans. Das Problem gibt es nicht nur in Zug (siehe Bern) Vielleicht haben sich auch die Zeiten ein wenig gewandelt, es gibt immer mehr Freizeitangebote, die Menschheit ist nach der Arbeit im Freizeitstress. Von daher ist der EVZ gefordert, attraktives Eishockey mit einem Team das richtig Bock auf Eishockey macht aufs Eis zu bringen. Gerade und v.a. auch im Hinblick auf die grössere Arena....

Auf der anderen Seite gab es auch früher in der alten Herti am Dienstag Spiele vor 3000 - 4000 Zuschauern. Also komplett neu ist dieses Phänomen auch wieder nicht. Das Volk wollte schon da entweder Erfolg, oder zumindest ein Team welches sich für die drei Buchstaben zerreisst.

Dann wird es wohl davos. Tipp: 4:0 in der serie. Aber nicht für davos…. Und mit stransky verabschieded sich wieder mal ein top ausländer ohne titel🥴

Ujj… bern geht nun krachend unter! Vielleicht könnten wir versuchen aus der ScB-Konkursmasse den loefel nach Zug zu Lotsen… auch wenn wir schon einige Verteidiger haben… einen zweiten CH blueliner nebst Díaz wäre erstrebenswert. Zudem könnte der evz etwas anschauungsunterricht von rappi’s PP nehmen… und dann ohne Erwartungen mit dem Messer zwischen den Zähnen und spielerisch federleicht nach Davos… wir haben keine Chance, also packen wir sie :cool:!

Hassduell... Revanche...Dümmste und einfältigste Modefans der Hockeywelt... Sprich, es wartet Davos...

Auf dem Papier haben wir keine Chance, also nutzen wir sie...🔥😈

Sind krasser Aussenseiter.. Daher eine spannende Ausgangslage! Verlieren kann nur die Sekte nach dieser Quali!

Und weil die Davoser über uns lästern, müssen wir das auch? Wo steht denn geschrieben, dass wir uns auf deren Niveau begeben müssen?

Ich hab schon bei Auftauchen des HCD Fans hier im Forum geschrieben, dass ich das Gebahren absolut lächerlich und peinlich finde. Soviel mir ist, handelt es sich bei euch um Erwachsene. Ich glaub nicht dass so was von Reife zeugt.

Ihr dürft den HCD hassen, ihn scheisse finden, euch sogar wünschen dass deren Ausrüstung von der Zamboni eingesaugt wird. Aber diese Diffarmierungen und Beleidigungen über Kantonsgrenzen hinweg müssen nicht sein.
Und das hat in meinen Augen auch nichts mit gesunder Rivalität zu tun, die darf gerne mit einem Augenzwinkern daherkommen.

Heul leise…geh und lies im Forum vom HCD was da über Zug geplährt wird…Bergaffen ist noch viel zu harmlos für dieses primitive Fanlager.
Deine Antwort ging zwar nicht an mich, aber dein Vorschlag an ihn hat mich dazu gebracht mal im HCD Forum nachzusehen ob da was dran ist. Hab nichts ungewöhnlich schlimmes gelesen. Die wirken eher noch ziemlich zivilisiert und realistischer als das Forum hier.

Ohhh…sind die samtigen Samtschuhe los heute? Wie kann man sich nur so erbosen…
😂😂😂
Wenn Davoser hier drin lesen, werden sie sich kaputtlachen ab dieser „Gentlemens Liken-Art“…und uns erst Recht den sweep wünschen! Wir vom reTORTEN Club ohne Geschichte und Tradition 🤡

Ich werds nie verstehen. Wie man andere Buben und Mädchen runtermachen kann, nur weil ihr Trikot andere Farben hat.

In unserem Fall jetzt müssen wir ehrlich sein, damit hier drin nicht alle wieder die Nerven verlieren: Wir sind krasse Aussenseiter. Man weiss nie, was passieren wird. Aber krasse Aussenseiter.

Zurück
Oben Unten