Sitzplätzler
Well-Known Member
So ein 10:2 wäre noch Geil für die Bücher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut, jeder darf mal einlochen…Die Vergew****gung des EVZ gibt es Morgen auf Po**hub zu sehen…
Gute Nacht allerseits gehe mal in die Heia![]()
Noch peinlicher als der Auftritt des Teams sind die Versager in der Daffoser-Kurve, da wünschte ich mir keine Nahaufnahmen von diesem Inzuchthaufen.Kann mal jemand den tanzenden Davoser mitteilen, dass STUBETEGÄNG Zuger Musiker sind... Danke
Umgekehrt wie damals beim 11:4 im Final 1998 gegen Davos…So ein 10:2 wäre noch Geil für die Bücher![]()
Nicht grad die Würde verlieren.Noch peinlicher als der Auftritt des Teams sind die Versager in der Daffoser-Kurve, da wünschte ich mir keine Nahaufnahmen von diesem Inzuchthaufen.
Nicht grad die Würde verlieren.
Na ja , schau mal in die Gesichter. Sehen echter fast alle gleich aus...Nicht grad die Würde verlieren.
Dein Niveau scheint nicht höher zu sein als das der Spieler...Noch peinlicher als der Auftritt des Teams sind die Versager in der Daffoser-Kurve, da wünschte ich mir keine Nahaufnahmen von diesem Inzuchthaufen.
Dito.Na ja , schau mal in die Gesichter. Sehen echter fast alle gleich aus...![]()
Sozusagen ein GangBang….Absolut, jeder darf mal einlochen…
Dünnes Eis, aber: Wenn der EVZ sich bereitwillig hinlegt und darum bettelt, ist der Strafbestand erfüllt?Die Vergew****gung des EVZ gibt es Morgen auf Po**hub zu sehen…
Gute Nacht allerseits gehe mal in die Heia![]()
Gibts eigentlich den guten alten 'Swissfuckers Bus' noch?Sozusagen ein GangBang….
Gibts eigentlich den guten alten 'Swissfuckers Bus' noch?
Tragischerweise erkenne ich bestechend viele Parallelen zum EVZ Mannschafts-Car.Gibts eigentlich den guten alten 'Swissfuckers Bus' noch?