Playoffs 2026

Muss ich jetzt wieder Angst vor dem berühmten dritten Davoser Drittel haben?

Gru, jetzt bist du gefragt, die Mannschaft auf die letzten 20 Minuten zu eichen. Es sei denn ihr wollt wirklich schon Saisonende.

Ich hab's schon mal gesagt, diese Davoser sind zu schlagen. 3:0 im ersten Drittel ist der Beweis, der Rest ist mental.

Warum schreiten die drei Herren an der Bande nicht ein? Spätestens nach dem 2 besser nach dem ersten Gegentor muss!!! Man bei dem Nervenkostüm reagieren?
Was für eine unnötige Aktion von Wingerli! Scheisse! Statt 4 zu 1 nun 3 zu 2! Er sollte Stricker doch inzwischen kennen!!!

Werde aus unserem Team einfach nicht schlau. 1. top. 2. flop. Die ganze mannschaft wie ausgewechselt. Wie ist sowas möglich? Aku schon leer nach etwas intensiverem ein Drittel?! Wenn jetzt der Schalter nicht wieder umgedreht wird, wars das.

Hofmann einfach selten dumm…ich verstehe solche unnötigen Strafen einfach nicht…wenn man schon weiss das Davos ein sackstarkes PP hat…

Wingerli und der second effort. Eine Traumpaarung.

Mich beschleicht langsam eher das Gefühl, das Spiel am Dienstag war der Ausreisser - nicht das heutige.

Spiel 1 hätte man gewinnen können, die letzten 10 Minuten waren ein mentaler shutdown.

Spiel 2 hat man richtig gut gespielt, nur nie getroffen. Die Blockade war mental.

In Spiel 3 hat man aufgrund dieser Blockade völlig die Nerven und die Fassung verloren.
Nun fährt man wieder dort weiter wo man am letzten Samstag aufgehört hatte, nur dass man das Tor wieder trifft.

Diese POs sind eigentlich der Beweis dafür, dass man es durchaus könnte, wenn der Kopf mitspielt. Und egal welcher Faktor das ist, den gilt es zu eliminieren. Selbst wenn dieser Kubalik heissen sollte..

Zurück
Oben Unten