Playoffs 2026

Die Frage ist aber schon: Wieso hat es eine Bewegung vom Aussennetz nach innen? Müsste ich entscheiden, hätte ich auch kein Tor gegeben... aber natürlich bitter für Fribourg!
On Ice, war Tor…Schiris schauen es an, geben Good Goal und auf Reklamation der Rappen schaut man es ein zweites Mal an und gibt dann No Goal…sorry…das ist ein absoluter Witz! Kein Bild beweist das es kein korrektes Tor ist…also zählt der On Ice Entscheid! Für mich wurden die Fribourger um ein Tor betrogen! Wenn das nun das Ende ist…Miadonna!

Zuletzt bearbeitet:
On Ice, war Tor…Schiris schauen es an, geben Good Goal und auf Reklamation der Rappen schaut man es ein zweites Mal an und gibt dann No Goal…sorry…das ist ein absoluter Witz! Kein Bild beweist das es kein korrektes Tor ist…also zählt der On Ice Entscheid! Für mich wurden die Fribourger um ein Tor betrogen! Wenn das nun das Ende ist…Miadonna!
Das Netz biegt sich klar nach innen. Wenn es in Fribourg keine Geister gibt muss es der Puck gewesen sein. Wie soll die Scheibe von da regulär ins Tor gelangen?

Du kannst doch kein Tor geben, wenn der Puck an der Seite reingeht...

So ein Schmarren. Ganz klares No Goal. Man sieht ganz klar, dass der Puck ins Aussennetz geht und von dort komischerweise dann ins Tor. Zusammen mit dem Loch im Netz ein klares No Goal
Was für ein Schmrren! Zuviel „hätte, könnte“…kein Schwein kann mit dieser Kameraqualität entscheiden! Mit der Hintertorkamera sieht alles nochmal anders aus. Wenn man es nicht klar sieht, zählt der OnIce Entscheid! Wie so oft schon in dieser Saison.
Nur schon das nach der Konsultation Good Goal entschieden wurde und auf Reklamation der Rappen die Bilder nochmal konsultiert wurde ist ein absoluter Witz!

Du kannst doch kein Tor geben, wenn der Puck an der Seite reingeht...
Keiner kann es zu 100% beweisen das es nicht so war! Die scheiss Kameraqualität lässt das nicht zu! An der blauen Linie und beim Tor gehören hochauflösende Slo Mo Kameras installiert! Endlich mal! Man will eine so moderne, professionelle Liga sein, bringt das aber nicht zustande…

Zurück
Oben Unten