Playoffs 2026

Was unterscheidet den ZSC von Zug? Wie die vor dem gegnerischen Tor nachsetzten. Hammer!
Ja, beeindruckend. Der Wille der z-Spieler, die Scheibe ins Tor zu drücken!
Ich muss aber auch sagen, dass Egli (für mich etwas überraschend) ein ziemlich auffälliges Game spielte (ok und eine Schwalbe..) und erstaunlich schnell unterwegs war… ob er diesen Speed und Elan mit nach Zug bringen wird? Schnelles, intensives Spiel übrigens… wäre cool, auch wieder mal Halbfinale zu spielen…

So ein Chris Baltisberger, wohl der Mann des Spiels gestern im Halbfinale in ZH, ist übrigens auch bei den ZSC Lions gross geworden, aber hat nicht seine ganze Laufbahn in Zürich verbracht ;) so von wegen biasca und johnson ;)

So ein Chris Baltisberger, wohl der Mann des Spiels gestern im Halbfinale in ZH, ist übrigens auch bei den ZSC Lions gross geworden, aber hat nicht seine ganze Laufbahn in Zürich verbracht ;) so von wegen biasca und johnson ;)
Ich weiss nicht auf was du hinaus möchtest? Dass Biasca oder Johnson ja vielleicht wieder nach Zug kommen?
C. Baltisberger ist ein Zürcher und war es immer.

Das gestrige Spiel, verdient gewonnen.

Puuah das war mal ein Highlight von Schiri Scam. War das die Bewerbung für den Spenglercup? So krasse Bevorzugung und Spiel versuchen zu bescheissern kennen wir ja fast nur gegen den EVZ....

Nach dem gestrigen Spiel war ich ebenfalls verwundert, warum egli wechselt. War sehr auffällig ...
Finde es immer spannend wie Personen 1 oder 2 Spiele sehen und da gleich Scouts sind oder eine Meinung haben.
Viertelfinal Spiele gegen den EVZ nicht gesehen oder SC oder andere HCD Spiele?

Egli spielt stark in dieser Serie zugleich Check gegen den Kopf der Offensichtlich war und nicht gepfiffen wurde sowie Schwalbe...

Ich finde, man darf hier durchaus seine Meinung einbringen und auch mal seine (kleine) Freude (oder Verwunderung?) über eine (nicht erwartete) gute Leistung eines EVZ-Zuzuges äussern… viele andere (Eishockey) Freuden verbleiben einem EVZ- Fan sonst ja zurzeit nicht mehr… :cool:

Ich finde, man darf hier durchaus seine Meinung einbringen und auch mal seine (kleine) Freude (oder Verwunderung?) über eine (nicht erwartete) gute Leistung eines EVZ-Zuzuges äussern… viele andere (Eishockey) Freuden verbleiben einem EVZ- Fan sonst ja zurzeit nicht mehr… :cool:
Das stimmt, nicht so cool wenn man sich freuen oder verwundern muss wenn gute Leistungen eines Zuzugs unerwartet sind. Aber ja beste SC der Liga. 😂

Zurück
Oben Unten