Playoffs im Kanton Zug? Restaurants, Pubs, Terrassen Tipps welcome!

HSV

Well-Known Member
Ich frage mich gerade, wer bietet im Kanton Zug alles ein "Public Viewing" an (unter Einhaltung der Vorschriften), bis jetzt sind mir nur das Pickwick und das GC bekannt.
Was mich zur (erneuten) Frage bringt, wieso das 67 mit überdachter Terrasse und als Stadionbeiz nicht auch öffnet?:rolleyes:
Gibt es sonstige Restaurants die auf Ihrer Terrasse die Spiele zeigen?

Es wäre gerade in dieser Phase toll, wenn man draussen, in einem Restaurant gemeinsam schauen könnte.
(Wer kalt hat kann sich warm anziehen :))

Stadt Zug:
-Pickwick
-Grand Café

GReetz HSV

p.s. Bitte keine Corona Diskussion sondern eine Sammlung an Restaurants/ Pubs im Kanton Zug, die die Spiele zeigen, merci.;)
 
Salü zäme. Wür mi au interessiere was sust no offe hed in zug. Cha ja nid sii das nur zwei spuntä offe wärde ha. Egal wie chalt es sii wird, gnu heiss wirds dur stimmig de scho. Ich wird jedäfalls irgendwo in zug sii
 
Natürlich bin ich am Weekend auch in Zug ;)
Ich schliesse mich einigen an und bin froh un Tipps, wo das Spiel gesehen werden kann. Sehr gerne auch PN :)
Danke und let‘s go!
 
Ich hoffe überdies, dass das Stadion-WLAN genügend Pfupf hat, um den "Unglücklichen" auf dem Stadionplatz wenigstens auf dem Handy das Zuschauen zu ermöglichen.
[doublepost=1620308773,1620308699][/doublepost]
B&B macht ihre Terrasse ebenfalls auf inkl. Public Viewing.
Ich wohne seit 20 Jahren nicht mehr im Kanton ... wo ist "B&B"?
 
Freiruum leider ohne leinwand aber für 500 leute offen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210506-154652.png
    Screenshot_20210506-154652.png
    641,6 KB · Aufrufe: 863
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe überdies, dass das Stadion-WLAN genügend Pfupf hat, um den "Unglücklichen" auf dem Stadionplatz wenigstens auf dem Handy das Zuschauen zu ermöglichen.
[doublepost=1620308773,1620308699][/doublepost]
Ich wohne seit 20 Jahren nicht mehr im Kanton ... wo ist "B&B"?

Auf dem L&G Gelände vis-a-vis (ennet der Gleise) vom Ökihof...

https://www.bbsportsbar.ch/
 
Wer hat Tipps für die jetzign Playoffs? Wo würdet ihr die Auswärtsspiele schauen in Zug und Umgebung? Besten Dank für eure Tipps...:cool:
 
Zurück
Oben Unten