PO 1/4 Final: EVZ - HCL

Juhu herzliche Gratulation zum Halbfinale!!!

Meine Freude ist trotzdem arg getrübt wegen Everberg... Das sah nicht gut aus. Und Klingberg auch noch nicht fit:/

Hätte heute lieber verloren, am Di gewonnen und Everberg behalten....
Ist halt kein Wunschkonzert...

Aber auch wenn unsere #45 ausfallen sollte haben wir nun 10 Tage Zeit die Wunden zu lecken!! Unser Team wird auch diesen Rückschlag verkraften und diesen kompensieren!!

HALBFINALE!!!!

Hätte heute lieber verloren, am Di gewonnen und Everberg behalten....
Ist halt kein Wunschkonzert...

Aber auch wenn unsere #45 ausfallen sollte haben wir nun 10 Tage Zeit die Wunden zu lecken!! Unser Team wird auch diesen Rückschlag verkraften und diesen kompensieren!!

HALBFINALE!!!!

Hätte lieber heute gewonnen und Everberg behalten.

Muss nix heissen bei Everberg. Auch eine bloss ausgekugelte Schulter kann etwas ziepen. Und vielleicht ist ja auch Klinges "Sommergrippe" bald überstanden. Gratulation ans Team für den gewonnenen Fight. Und ja, #51 hat nicht immer perfekt ausgesehen, aber auch mit paar Big Saves geglänzt.

Yes! Halbfinale; da haben sich mehr oder weniger alle "Experten" arg getäuscht mit ihren Voraussagen :D
Jetzt heisst es alle Tanks wieder aufzuladen, regenerieren und dort ansetzten wie in den ersten beiden Partien aufgespielt wurde.
Die Auftritte in Spiel 3 und 4 waren ein Krampf aber bringen viel Moral und Selbstvertrauen! In den ersten beiden Partien dominierte man Lugano zeitweise nach Strich und Faden mit einem beeindruckenden Umschaltspiel und einer defensiv souveränen Abwehrleistung. Hoffen wir Dennis hat es nicht zu hart erwischt und Carl ist bis in 10 Tagen wieder fit.

4:0, da kann man doch nur sagen: Dan the Man!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yesssss Halbfinale!
43108257643dfcb29861b1.gif
und das mit einen Sweep hätte ich nie gedacht! (aber andre auch nicht!:D) meine nicht der André hehe zu viel Bier! :p

Und jetzt sehr gut Erholen! und dann wieder Vollgas!
Hoffe Evenberg hats nicht zu schlimm erwischt!

Was für ein Hockeyabend Geiles Eishockey von beiden Teams 96 Minuten lang...

Am Ende geht der Sieg absolut in Ordnung denn in der 2ten Verlängerung hat man gesehen wie Lugano allmählich die Luft ausging & die Unsrigen noch immer ihr Powerhockey gespielt haben..

Und nicht nur auf dem Eis wurde Trash Talk geführt auch auf der Tribüne haben sich ein paar Zuger und Lugano Fans Saures gegeben:D:D

Jetzt heisst es 8 Tage Wunden lecken und hoffen das Everberg sich nicht allzu schwer verletzt hat!!!

Macht weiter so Jungs den dann ist der 2te Titel in unserer Vereinsgeschichte vielleicht bald Tatsache...

Gratulation ans ganze Team, toll gekämpft und verdient im Halbfinal.

Wenn man die Eiszeiten vergleicht mit dem Spiel Bern-Genf vom DO fällt auf, dass die maximale Eiszeit eines Zug Spielers deutlich kürzer war als z.B. bei Arcobello. Das wird uns noch zu Gute kommen, genau so wie die lange Pause jetzt.

Gute Erholung!

Gratulation an das Team. Gekämpft und gewonnen.
Am meisten freut es mich für unseren Trainer, Dan Tangnes. Er hat es seinen Kritikern gezeigt. Herzliche Gratulation.

Für mich gibt es viele Sieger und Spieler die momentan richtig Freude bereiten. Ich erwähne hier nicht alle Spieler. Nur die, die mir besonders aufgefallen sind:
  • Roe, Kämpfer, bleibt ruhig auch wenn er provoziert wird. Gute Übersicht, gute Pässe
  • Lammer, sensationel wie er sich in den PO gesteigert hat
  • Everberg, ständig ein Unruhestifter und immer gut für ein Tor. (hoffentlich nichts Schlimmes, gute Besserung)
  • Simion, was man mit unbändigem Wille alles erreichen kann. Super PO Leistung bisher.
  • Leuenberger, Aufsteiger der Saison. Zweikampfstark, gute Übersicht. Da werden wir noch viel Freude haben.
  • Diaz: stark wie meistens, super Übersicht
  • Zgraggen. auch er hat sich sehr gesteigert in den PO.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist Tobias.
"Der Goalie, der noch nie einen Titel geholt hat. Stephan liess ein Schüsschen von Grégory Hofmann zum 0:1 passieren."

Von den 11 Toren die Lugano in diesen PO erzielt hat, gehen mindestens 4 bis 6 auf Tobias. Ok, er hatte auch ein paar Save...Ist ja auch sein Job... Aber big save?
Gut, solange unsere Stürmer immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner, spielt dies keine Rolle. Aber was ist wenn nicht?

DIE entscheidende Szene gestern in Lugano war die Strafe gegen den dämlichen Grinsepeter!! Lugano mit einer starken Druckphase mit der Chance zum 1:3 und dann was passiert... Er packt in der neutralen Zone den Santeri am Kragen...
Anschliessend wissen wir ja was passiert ist...:D
CIAO CIAO Lugano

Tobias hatte am Sa sicher einen schwachen Start. Aber je länger das Spiel dauerte umso stärker wurde er. In der OT mindestens 3-4 Big Saves. Bin nicht der Meinung dass er Gefahrenherd ist.

Zurück
Oben Unten