Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir die Wiederholung vom 1:0 nochmals an. Er hatte freie Sicht. Der Schuss war haltbar. In Topform hält er diesen auch. Er hat sich vor dem Schuss schlecht bewegt. Nachher war er Mental angeschlagen, das sah man klar in der Aufzeichnung
2:1 hat er sich ebenfalls schlecht bewegt. In der Aufzeichnung von hinterm Tor sieht man, dass er vorbeigegriffen hat. War haltbar wenn er sich aktiver bewegt
Ist das deine Art mit anderer Meinung umzugehen?Bin dafür du meldest dich gleich morgen früh bei Kläy und überzeugst ihn, dass du der nächste Meistergolie sein wirst.
Da muss ich Dir Recht geben, ansonsten morgen letztes HeimspielDie Aufstellung am Donnerstag ist egal, Spielzüge und Eiszeiten sind egal, die Choreo ist egal, Einzelaktionen sind egal, Bully- und Schussstatistik sind egal, Everbergs Nachwuchs ist egal. Entscheidend wird sein, ob Zug IM KOPF bereit ist, Bern vom Eis zu arbeiten. Konzentriert, abgeklärt, unnachgiebig und ohne Dummheiten. Sonst braucht unser Team die Schlittschuhe gar nicht erst zu schnüren.
Wir haben viel gelobt, aber wenn es nichts schön zu reden gibt, muss man dies nicht erzwingen. Zug war so was von nicht bereit - und dies von der ersten Sekunde weg... Das darf nicht nochmal passieren, sonst erleben wir ein Deja-vu was die Finalserie betrifft. Da interessiert der souveräne Viertel- und Halbfinal dann niemanden mehr. Mund abwischen und am Donnerstag Vollgas! Ich sehe dies als die letzte Chance, auch wenn eine Serie erst nach 4 Spielen entschieden ist.alle am durchdrehen. Ich bin auch enttäuscht aber, dami seid doch mal realistisch. Es wird kein Spaziergang! Es ist immer noch alles möglich, solange daran geglaubt wird. Abhacken, Ärmel hochkrempeln, alles geben und dami nomal kämpfen um de Chübel!
C'mon Boys.
Guys, ihr erwartet von der Mannschaft, dass sie positiv ins Spiel geht, sich nicht versteckt, nicht verängstigt ist und sich nicht aufgibt?
Na dann sollten wir Fans das auch so (vor)leben. Ist ja unglaublich, wie die Nerven hier drin gleich flattern.
Habt ihr gedacht, die Serie wird ein Durchmarsch? Wir stehen in einem Final knapp mit 1:2 hinten - nach einem deutlichen Sieg, einer Niederlage in der Overtime und einer deutlichen Niederlage - und hier wird schon wieder von Übergangssaison gejammert?
Wer Meister werden will, muss nach so einem Spiel reagieren können.
Ja, ich hätte auch lieber gewonnen als verloren...ABER:
Meint ihr das wirklich ernst, was ihr schreibt?? Übergangssaison??
Zug kommt mit einem 8-1 ins Finale, gewinnt das 1. Spiel. Im Anschluss eine unglückliche "50vs50" - Niederlage und nun EINE deutliche Niederlage gegen ein wiedererstarktes Bern (welches notabene auf dem Papier nochmals besser und auch teurer ist als Zug) ; und ihr schreibt von Übergangssaison?? Wenn Zug also nicht den Titel holt, war es eine Übergangssaison und alle Verantwortlichen haben alles falsch gemacht?
Mein Gott, das sind Playoffs in der obersten Liga. Von den 12 Teams haben mindestens 8 das Ziel, ins HF zu kommen. Bei mindestens 4-5 Teams wird ein Titel wirklich anvisiert...und ihr meint, wenn Zug in 3 Jahren 2x ins Finale kommt, ist alles schlecht??
Geht doch Bayern München schauen, dort habt ihr Titelfeiern am Laufmeter und könnt zufrieden sein!
Leidenschaft, Einsatz und Wille zum Sieg darf man in JEDEM Playoffspiel erwarten oder nicht????
Nicht vergessen, die Jungs machen dies nicht für ein Butterbrot