Rund um fremde Stadien

H

HSV

Guest
Wenigstens im Eishockey klappt es mit einem neuen Stadion, hier die Infos zum neuen Stadion in Zürich:
http://www.swisslifearena.ch/
Sieht ganz oke aus und die Anfahrt aus Zug ideal an diesem Standort!

Was mich zur Frage bringt wie lange die Liga in Ambotta noch zuschauen will??

GReetz HSV
 
Das sieht meiner Meinung nach toll aus. Freue mich schon auf einen Besuch dort. Finde den Web-Auftritt auch sehr gelungen, macht wirklich Lust auf das Stadion.

Ich wollte nachher mal eine Webcam in Ambri anschauen um zu schauen, ob die Schaufeln seit dem Spatenstich wieder angerührt wurden, aber ich konnte nichts finden. Entsprechend gross werden wahrscheinlich auch die Fortschritte sein. Saftladen dort unten... :mad:
 
Also wenn man beachtet vor wie langer Zeit in Zürich das alte Hardturmstadion abgebrochen wurde und wie weit das neue Stadion inzwischen ist. Könnte es im Nordtessin vom Abbruch des Hangars an auch noch etwas dauern :cool:
 
Also wenn man beachtet vor wie langer Zeit in Zürich das alte Hardturmstadion abgebrochen wurde und wie weit das neue Stadion inzwischen ist. Könnte es im Nordtessin vom Abbruch des Hangars an auch noch etwas dauern :cool:

Toll finde ich wie die einen stink normalen Hangar step by step zurückbauen... :Do_O
Wäre hier ein Bagger, Abrissbirne oder Sprengstoff nicht ein bisschen effizienter? (ok beim sprengen gibts im dümmsten Fall ne Grölllawine, so what)
Handkerum können sie so die nächsten Jahre der Liga sagen "wir sind dran"...

GReetz HSV
 
Toll finde ich wie die einen stink normalen Hangar step by step zurückbauen... :Do_O
Wäre hier ein Bagger, Abrissbirne oder Sprengstoff nicht ein bisschen effizienter? (ok beim sprengen gibts im dümmsten Fall ne Grölllawine, so what)
Handkerum können sie so die nächsten Jahre der Liga sagen "wir sind dran"...

GReetz HSV
Liegt wohl am asbesthaltigen Material welches zuerst entsorgt werden muss .... zumindest hatte es vorhin mal ein paar Leute mit Schutzanzügen auf dem Dach.
Aber das Wochenziel scheint erreicht .... Feierabend auf der Baustelle ;)
 
Toll finde ich wie die einen stink normalen Hangar step by step zurückbauen... :Do_O
Wäre hier ein Bagger, Abrissbirne oder Sprengstoff nicht ein bisschen effizienter? (ok beim sprengen gibts im dümmsten Fall ne Grölllawine, so what)
Handkerum können sie so die nächsten Jahre der Liga sagen "wir sind dran"...GReetz HSV
Liegt wohl am asbesthaltigen Material welches zuerst entsorgt werden muss .... zumindest hatte es vorhin mal ein paar Leute mit Schutzanzügen auf dem Dach.
Aber das Wochenziel scheint erreicht .... Feierabend auf der Baustelle ;)
Werden wohl die Eternitwellplatten auf dem Dach sein und allenfalls die Fassadenverkleidung. Heute wird eh nicht mehr einfach abgerissen mit der Abrissbirne sonder möglichst viel Rückgebaut mit sauberer Materialtrennung.
 
https://www.sport.ch/nla/406770/vor...gt-bei-vielen-eishockey-fans-fuer-rote-koepfe

Gästesektor in Lausanne... nichts für Leute mit Platzangst.... o_O

GReetz HSV

Ziemlich optimiert :D es werden wahrscheinlich sowieso fast keine Fans dort anzutreffen sein. Bei uns ist es ja schon sehr oft Leer wegen den ID Scans und wir sind in der Zentralschweiz somit wieso mehr Platz einplanen falls mit ID Scans gearbeitet wird und der Weg nach Lausanne für die meisten sehr Weit ist.

Was mir mehr auffällt ist wie hässlich die Halle aussieht. Die haben wahrscheinlich die selben Architekten genommen wie vor 50 Jahren hahaha
 
Haha, da hab ich jetzt vor lachen grad den Dessert zum Bildschirm gespuckt. Bitte in einer Einerreihe hinstehen!
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Gerade wegen der EVZ U20 in der neuen Swiss Life Arena ... oder ist dieser Betonkeller das Parkhaus? ... Gratuliere zum verdienten Sieg mit mehreren richtig schönen Spielzügen und einer offensichtlichen technischen Überlegenheit. Es wurde zum Schluss zwar nochmals spannend, aber eigentlich war GCK/ZSC nur bei numerischer Überlegenheit gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wegen der EVZ U20 in der neuen Swiss Life Arena ... oder ist dieser Betonkeller das Parkhaus? ... Gratuliere zum verdienten Sieg mit mehreren richtig schönen Spielzügen und einer offensichtlichen technischen Überlegenheit. Es wurde zum Schluss zwar nochmals spannend, aber eigentlich war GCK/ZSC nur bei numerischer Überlegenheit gefährlich.
Falls du 20 Eintritt und im Voraus bezahlt hast war es das Parkhaus ja.
 
F7DE5C95-E493-4F5D-977F-B02254B71B68.jpeg
 
Zurück
Oben Unten