Saison Abo | Marktplatz

Vorkaufsrecht plus 10% Rabatt finde ich jetzt nicht unfair. Kommt hinzu, dass die Tickets auch noch rund 30% günstiger sind wie bei einem Meisterschaftsspiel.

Es geht mir auch nicht um den Preis des Tickets. Sondern nur um die minimale Differenz respektive Preisunterschied zwischen denjenigen die an jedem Spiel in der CHL über die letzten Jahre gewesen sind und bestimmt einiges an Geld liegen gelassen haben. Gegenüber diesen die sich lediglich die Rosinen heraus picken.
 
Es geht mir auch nicht um den Preis des Tickets. Sondern nur um die minimale Differenz respektive Preisunterschied zwischen denjenigen die an jedem Spiel in der CHL über die letzten Jahre gewesen sind und bestimmt einiges an Geld liegen gelassen haben. Gegenüber diesen die sich lediglich die Rosinen heraus picken.

Also ich war die letzten Jahre in der CHL auch praktisch an jedem Heimspiel und reiste hierfür auch schon ins Ausland. Ich persönlich finde überhaupt nicht, dass der EVZ hier knausrig ist und seine treuen Fans nicht wertschätzt - im Gegenteil. Man darf an dieser Stelle auch nochmals daran erinnern, dass die Achtelfinal- und Viertelfinalspiele in der CHL in der Saisonkarte inbegriffen waren. Dies war bei anderen Clubs hierzulande nicht der Fall!
 
Also ich war die letzten Jahre in der CHL auch praktisch an jedem Heimspiel und reiste hierfür auch schon ins Ausland. Ich persönlich finde überhaupt nicht, dass der EVZ hier knausrig ist und seine treuen Fans nicht wertschätzt - im Gegenteil. Man darf an dieser Stelle auch nochmals daran erinnern, dass die Achtelfinal- und Viertelfinalspiele in der CHL in der Saisonkarte inbegriffen waren. Dies war bei anderen Clubs hierzulande nicht der Fall!

WORD!

GReetz HSV
 
Also ich war die letzten Jahre in der CHL auch praktisch an jedem Heimspiel und reiste hierfür auch schon ins Ausland. Ich persönlich finde überhaupt nicht, dass der EVZ hier knausrig ist und seine treuen Fans nicht wertschätzt - im Gegenteil. Man darf an dieser Stelle auch nochmals daran erinnern, dass die Achtelfinal- und Viertelfinalspiele in der CHL in der Saisonkarte inbegriffen waren. Dies war bei anderen Clubs hierzulande nicht der Fall!
Kommt dazu, dass sich der EVZ nach den eher schwach besuchten Achtel- und Viertelfinals zu recht überlegen dürfte, ob zukünftig diese Spiele überhaupt noch inbegriffen sein sollen.
Schliesslich machen ja nicht mal die Saisonkärtler davon Gebrauch, also wieso nicht von Anfang an allen eine Chance auf ein Ticket geben?

Sei es wie es will, wir werden in zwei Wochen sehen, mit welcher Variante mehr Leute im Stadion sind.
Ich wage zu behaupten, dass es mit der jetzigen Variante Vorkaufsrecht + freier Verkauf so sein wird.
 
Habe für das CHL Spiel vom Dienstag vom Vorverkaufsrecht Gebrauch gemacht. Habe ich es richtig verstanden, dass dieses Spiel nun automatisch auf die Saisonkarte geladen wurde?
 
Müsste klappen. Wenn ich das richtig verstanden habe einfach dann nicht, wenn Du die Tickets zum Ausdrucken runtergeladen hast.
upload_2023-1-17_7-41-18.png


Falls Ausgedruckt oder Mobile Ticket, ist es nicht auf der Karte, wie KP beschrieben!
Ich denke das wird noch ganz spannend heute Abend..... :)

GReetz HSV
 
Hallo zusammen

Da ich am 17.03.2022 nicht an das Spiel kann. Verkaufe ich mein Sitzplatz zum Originalpreis von 90 CHF

Sektor Q2 Reihe 8 Platz 30

Versand via Mail oder WatsApp

Bezahlung per Twint

Wer Interesse hat kann sich melden, per Privat Nachricht
 
Zurück
Oben Unten