Saisonabo 25/26

Man(n) vergisst schnell ;)

Stimmt, da war doch noch was..... ;) Was will ich mit einem Schal, von denen habe ich schon x Exemplare im Schrank liegen.. Jeder Abo Besitzer hat solche Staubfänger noch und nöcher....:p
Aber so ein Trikot zum Spezialpreis von deinem bisherigen oder neuen Lieblingsspieler wäre doch schon noch nice..

Aber ja, die Wünsche sind verschieden.... Irgendwie muss man ja noch das Sommerloch stopfen und ich hoffe, dass wir in 2 Monaten uns über das Gezeigte auf dem Eis erfreuen können, und solche Themen nicht mehr im Fokus stehen....😚

Stimmt, da war doch noch was..... ;) Was will ich mit einem Schal, von denen habe ich schon x Exemplare im Schrank liegen.. Jeder Abo Besitzer hat solche Staubfänger noch und nöcher....:p
Aber so ein Trikot zum Spezialpreis von deinem bisherigen oder neuen Lieblingsspieler wäre doch schon noch nice..

Aber ja, die Wünsche sind verschieden.... Irgendwie muss man ja noch das Sommerloch stopfen und ich hoffe, dass wir in 2 Monaten uns über das Gezeigte auf dem Eis erfreuen können, und solche Themen nicht mehr im Fokus stehen....😚
Sorry BM, erst sagst du man soll den Saisonkartenbesitzern auch mal was geben und jetzt „jaja hab ja was erhalten aber nicht was ich will“. Tönt für mich etwas speziell oder sogar etwas unfair 😉
Was denkst du gibts zu den CHL Tickets? Wohl kaum ein hochwertiges, top designtes und besticktes Dress 😉

Sorry BM, erst sagst du man soll den Saisonkartenbesitzern auch mal was geben und jetzt „jaja hab ja was erhalten aber nicht was ich will“. Tönt für mich etwas speziell oder sogar etwas unfair 😉
Was denkst du gibts zu den CHL Tickets? Wohl kaum ein hochwertiges, top designtes und besticktes Dress 😉

Naja, solche Jerseys, sprich top designed und hochwertig haben wir nicht mal im Portfolio *duckundweg*😁

Ich habe vielleicht andere Ansprüche an ein "Treue-Dankeschön" als ein Schal, vielleicht sind diese auch viel zu hoch, kann sein...😉

Die Abobesitzer erhalten ebenfalls dieses Fanshirt. Bin dann mal wieder weg aus diesem Forum. Ist mir die Zeit nicht wert. Wünsche euch eine schöne Saison. Gn8 und tschüss

Zuletzt bearbeitet:
Die Abobesitzer erhalten ebenfalls dieses Fanshirt. Warum muss immer gleich gemotzt werden. Die heutige Agromotzgesellschaft ist zum 🤮

Danke der Aufklärung....

Ja wenn man doch immer in die ominöse Glaskugel schauen könnte, Insiderfacts zur Hand hat oder sonst was, gäbe es keine Gerüchte, Mutmassungen und ja, auch am Ende ungerechtfertigtes Gemotze... Wie langweilig doch die heile Forumwelt wäre, nicht?
Immer schön vernünftig, ohne Sex und Crime, Ecken und Kanten, sondern lieber aalglatt, und am besten noch den Ed Sheeran auflegen... Ach wie herrlich..

Die Moralapostelgesellschaft finde ich persönlich noch viel viel übler...!! Aber ist meine ganz persönliche Meinung!👍

Gruss vom Obermotzer Beastmode😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten