SCB:EVZ 12.01.2019

Hut ab vor der Mannschaft. Selten kann sie komplett antreten, aber das fällt kaum auf. Weil sie komplett in sich geschlossen ist. Congrats guys! ich bin total erstaunt und zugleich begeistert von diesem Team. Danke Dan, dass du den Weg nach Zug gefunden hast. Ein echter Segen!

Hut ab vor der Mannschaft. Selten kann sie komplett antreten, aber das fällt kaum auf. Weil sie komplett in sich geschlossen ist. Congrats guys! ich bin total erstaunt und zugleich begeistert von diesem Team. Danke Dan, dass du den Weg nach Zug gefunden hast. Ein echter Segen!

Passend dazu,; Der Bericht bzw. Kommentar von Klaus Zaugg. Im Gegensatz zum Züri Blick ist hier der Schervey die Pfaume und nicht Johann. Klar war das ein dummes Faul von Johann und muss bestraft werden, aber die Nummer von Schervey hat hoffentlich endlich mal ein empfindliches Nachspiel..
Besonders freut es mich für Stephan , dass hat er sich echt verdient!!!

Passend dazu,; Der Bericht bzw. Kommentar von Klaus Zaugg.

https://www.watson.ch/sport/eismeister zaugg/913702126-scb-gegen-zug-der-beginn-einer-neuen-erbitterten-rivalitaet

Ich messe diesem Sieg gestern ebenfalls sehr viel Bedeutung bei. Klar, die Feuerprobe kann es erst in den Playoffs geben. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Berner diese Niederlage einfach locker wegstecken. Und die Zuger wissen immer mehr, dass sie das Zeug zum T***el haben. Nun geht's "nur" noch drum das Ganze endlich mal in die Wirklichkeit umzusetzen!
Sollen sie doch mal mit einer guten Hauptprobe am 3.2. starten ; )
Hopp EVZ!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so sehen, ich würde es peinlich und unprofesionell nennen.. Zeit das der Profi wieder aus den Ferien kommt! GReetz HSV

Peinlich und unprofessionell ist vielleicht schon ein bisschen hart. Auf die eine Seite war es witzig, andererseits nicht wirklich nötig aber im Endeffekt ist es ja auch nicht so als würde sich nächste Woche noch jemand an das erinnern.

Die drei Punkte nehmen wir, wenns denn sein muss. Was aber besonders wertvoll ist: Nächstes Mal, wenn unsere Spieler in die Garderobe der Postfinance-Arena gehen, werden sie schreiten, mit stolzer Brust.

Entscheid im ordentlichen Verfahren: Vier Spielsperren und Busse gegen Tristan Scherwey vom SC Bern.

Tristan Scherwey vom SC Bern wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Garrett Roe vom EV Zug in der 7. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 12. Januar 2019 für vier Spiele gesperrt und mit CHF 6’050.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

Zurück
Oben Unten