Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das war auf diese statistik bezogen ;-)
Zeit aktuell: 12. juni 2025, 14:31 uhr
Bilanz: 37 beiträge
Themen: 2 (abwehrbombe statt hansson; spielplan mit gratispunkten zu beginn).
gottseidankdie "schöne" sommerzeit wird am sonntag mit einer kaltfront und heftigen gewittern beendet und kommende woche gibts noch um 23 grad.
Ja ich finde es auch toll. Es gibt also doch noch gute Leute hier. Danke.gottseidank
Wir müssen uns wohl noch ein paar Tage gedulden, anscheinend ist P. Zurfluh von der NLZ noch bis Ende der Woche im Urlaub. Erst danach wird die Entscheidung offiziell verkündetSchlatty wird das Forum verlassen. Das ist eine sichere Sache. Zu 100 Prozent. Wann kommt endlich die Meldung. Schlatty wird nicht mehr lange im EVZ Forum schreiben. Das ist schon lange beschlossen
Ber. Spielplan. passt so für mich
Zurfluh aka Fabrizio Romano des EVZ?Ich werde ihn (Zurfluh) persönlich fragen, wie der Stand zu Hansson ist. Ob ein Abgang wie von ihm geschrieben kurz bevorsteht oder ob es noch ein wenig länger dauert und wann mit dem neuen Ausländer für die Defensive zu rechnen ist. Aber wahrscheinlich wird er von sich aus Anfang Woche ein Update schreiben.
Wir sind hier drin ALLE gute Leute!Ja ich finde es auch toll. Es gibt also doch noch gute Leute hier. Danke.
Dein Verhalten hier im Forum bevor du aufgetaucht bist war alles schön friedlich jetzt fühlt es sich an als würde jemand die schöne Sommerzeit stören![]()