K
Kommando Powerschnauz
Guest
Sorry, aber wird der doofe Coca-Cola-Truck nun die gesamte Adventszeit über "unsere" Webseite verschandeln? Ist das nicht etwas exzessiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Rede, das gleiche mit dem Ring.Der Truck ist ok... Dass man aber auf unserem Würfel kaum mehr Hockey sieht, sondern nur Werbung, ist halt einfach schade.
Dafür gibts doch in der neuen App eine Replay-Funktion (welche ich allerdings noch nicht getestet habe). Natürlich hätte ich auch gerne solche Wiederholungen auf dem Würfel, aber weniger Werbezeit heisst halt weniger Werbeeinnahmen, was wiederum heisst das Geld muss wo anders eingenommen werden!Only a Sith deals in absolutes
Ich sag ja nicht, dass auf dem Würfel keine Werbung laufen darf. Ich würde nur ein anderes Verhältnis zwischen Sport und Werbung begrüssen. Es kommt oft vor, dass ich eine Szene nochmals sehen möchte(Foul, Torchance, Hit) und fast nie kommt dann sowas auf dem Würfel...
Hab da so ein paar Vorschläge:...was wiederum heisst das Geld muss wo anders eingenommen werden!
Hab da so ein paar Vorschläge:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
- besseres Bier = mehr Einnahmen
- mehr Raclettestände = mehr Einnahmen
- kreativeres Merchandising (u.a. mehr Artikel mit Retrodesign, z.B. Retro-Jerseys - ist aber bereits auf gutem Weg!) = mehr Einnahmen
- Drehkreuze bei den Eingängen = weniger Personalaufwand (& schnellerer Einlass)
- Beat Villiger abwählen = mehr Einnahmen durch potenzielle Cup-Heimspiele während der Zuger Messe (OK, da ist die Zuger Bevölkerung in der Pflicht...)
Hab da so ein paar Vorschläge:
- besseres Bier = mehr Einnahmen
mehr Raclettestände = mehr Einnahmen
kreativeres Merchandising (u.a. mehr Artikel mit Retrodesign, z.B. Retro-Jerseys - ist aber bereits auf gutem Weg!) = mehr Einnahmen
Drehkreuze bei den Eingängen = weniger Personalaufwand (& schnellerer Einlass)
Beat Villiger abwählen = mehr Einnahmen durch potenzielle Cup-Heimspiele während der Zuger Messe (OK, da ist die Zuger Bevölkerung in der Pflicht...)
Also das waren einfach ein paar Vorschläge, die mir spontan eingefallen sind (manche ernsthafter, manche weniger). @HSV hat ja auch noch ein paar mehr gebracht.
- nun ich glaube nicht, dass die Konsumation extrem ändern würde und da allenfalls ein anderer Bierpartner nicht die gleichen Sponsoringgelder bringen könnte, bliebe es unter dem Strick wohl in etwas beim gleichen.
- Auch hier ein Fragezeichen mehr Raclette verkauf heisst auch weniger anderes. Wo schlussendlich mehr rausspringt steht in den Sternen.
- Hier gebe ich dir recht, Besserung ist möglich und wie du selbst bemerkst wurden erste Schritte gemacht. Aber die grossen Einnahmen werden auch hier nicht generiert.
- Weniger Personal? allerhöchstens minim weniger, denn es braucht Trotzdem jemanden der Prüft ob Jugendlich oder nicht. War im alten Herti ja auch so, dass einer schauen musste ob nur grün oder grün und orange leuchtet. Die Personenkontrollen dahinter, welche in Zug ja seehr speditiv erfolgen, welche die Einlassgeschwindigkeit mehr beeinflussen werden durch die Drehkreuze auch nicht beschleunigt. Wenn ich nun rechne was die Drehkreuze kosten würden (ob sie Feuerpolizeilich überhaupt noch erlaubt wären lassen wir mal beiseite) und was beim Personal eingespart würde, würde es wohl Jahre dauern bis sich dies finanziell lohnen würde.
- wie du selber sagst, das liegt nicht im Einflussbereich des EVZ.
Stimmungskiller? Wusste gar nicht, das TV-Bilder auf dem Videowürfel zur Stimmung beitragen... höchstens zu Konsumstimmung. Wenns den Würfel jemals braucht um für Stimmung zu sorgen wird sich mein Platz auf den Sitzplätzen befinden!Klar könnten wir unsere Telefone raus nehmen und die Aktion anschauen aber es ist ein echter Stimmungskiller.. ..
Stimmungskiller? Wusste gar nicht, das TV-Bilder auf dem Videowürfel zur Stimmung beitragen... höchstens zu Konsumstimmung. Wenns den Würfel jemals braucht um für Stimmung zu sorgen wird sich mein Platz auf den Sitzplätzen befinden!