Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Auf Grund des Wetters werden wir die Fahrt heute nicht auf uns nehmen.
Wer hätte an einem verfrühten Weihnachtsgeschenk von Stehplätzen 2x Erwachsen und 2x Jugendliche Interesse? Kann sich gerne bei mir melden.
Lg
Andrea
Hallo zäme,
Aufgrund privater Terminen und Ferien kann ich am 09.09., 13.09. und 16.09. leider nicht ins Stadion. Wer Interesse hat an einem Stehplatz Jugendlich darf sich gerne melden. Grüess
Hallo zusammen
Wir können am Freitag, 5.9.25 und Sonntag, 7.9.25 die Spiele leider nicht besuchen. Gerne möchten wir deshalb jemandem eine Freude machen und verschenken unsere Eintritte. 2x Erwachsene, 2x Jugendliche. Dä Gschneller isch de Gschwinder mitere PN. LG Andrea
Hallo zusammen. Ich verschenke meine zwei Sitzplätze auf Grund eines Privaten Anlasses für das Spiel von morgen gegen Belfast. Wenn jemand Lust hat, einfach eine PN. Ich denke die Jungs werden eine Reaktion zeigen auf das Spiel von gestern