R rookie Member 17. Dez. 2024 #21 Verkaufe ein Stehplatz Jugendlich gegen Ajoie am Samstag sowie gegen Fribourg am Montag für jeweils für 10 Franken Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2024
Verkaufe ein Stehplatz Jugendlich gegen Ajoie am Samstag sowie gegen Fribourg am Montag für jeweils für 10 Franken
A andreaalexandra Member 23. Dez. 2024 #22 Hallo zusammen Auf Grund des Wetters werden wir die Fahrt heute nicht auf uns nehmen. Wer hätte an einem verfrühten Weihnachtsgeschenk von Stehplätzen 2x Erwachsen und 2x Jugendliche Interesse? Kann sich gerne bei mir melden. Lg Andrea nur noch 2x Jugendliche vorhanden Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2024
Hallo zusammen Auf Grund des Wetters werden wir die Fahrt heute nicht auf uns nehmen. Wer hätte an einem verfrühten Weihnachtsgeschenk von Stehplätzen 2x Erwachsen und 2x Jugendliche Interesse? Kann sich gerne bei mir melden. Lg Andrea nur noch 2x Jugendliche vorhanden
R rookie Member 10. Jan. 2025 #23 Verkaufe einen Stehplatz Jugendlich für Sonntag gegen Biel für 15 Franken
A andreaalexandra Member 12. Jan. 2025 #24 Mittwoch, 15.1.2025 EVZ : Kloten 2x Erwachsene und 2x Jugendliche für je CHF 5 abzugeben (wegen Elterngespräch in der Schule ) Nur noch 1 Erw. Ticket verfügbar Sind alle weg Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2025
Mittwoch, 15.1.2025 EVZ : Kloten 2x Erwachsene und 2x Jugendliche für je CHF 5 abzugeben (wegen Elterngespräch in der Schule ) Nur noch 1 Erw. Ticket verfügbar Sind alle weg
P PURY Member 14. Jan. 2025 #25 EVZ-EHC Kloten (15.01.25), 2 Sitzplätze nebeneinander, Sektor 217, günstig abzugeben.
T Tolini New Member 18. Jan. 2025 #26 Habe für heute Abend gegen SCL Tigers noch günstig ein Stehplatz Jugendlich Ticket abzugeben. Bei Bedarf einfach schreiben.
Habe für heute Abend gegen SCL Tigers noch günstig ein Stehplatz Jugendlich Ticket abzugeben. Bei Bedarf einfach schreiben.
Sitzplätzler Well-Known Member 21. Feb. 2025 #27 Habe noch ein Sitzplatz für den Match gegen den ZSC vom 22.2.2025. Mit Fonduduft ab dem 2. Drittel... KOSTEN: 2 mal Chicken-Nuggets mit Pommes und 1 Bier. Melde dich via PN bei mir. Wenn du keine Antwort bekommst bis heute Abend, dann hat jemand anders das Ticket erhalten.
Habe noch ein Sitzplatz für den Match gegen den ZSC vom 22.2.2025. Mit Fonduduft ab dem 2. Drittel... KOSTEN: 2 mal Chicken-Nuggets mit Pommes und 1 Bier. Melde dich via PN bei mir. Wenn du keine Antwort bekommst bis heute Abend, dann hat jemand anders das Ticket erhalten.
W Whiskey B. Member 13. März 2025 #28 Habe für morgen zwei Stehplätze im Heimsektor abzugeben, bei Interesse PN an mich.. Tickets sind weg.. Zuletzt bearbeitet: 13. März 2025
Habe für morgen zwei Stehplätze im Heimsektor abzugeben, bei Interesse PN an mich.. Tickets sind weg..
X X30 New Member 14. März 2025 #29 Ich habe für heute Abend noch ein Stehplatz Ticket Erwachsen Heimsektor. Bei Interesse bitte melden wia PN
Ich habe für heute Abend noch ein Stehplatz Ticket Erwachsen Heimsektor. Bei Interesse bitte melden wia PN
K Keibo Well-Known Member 14. März 2025 #31 Habe 1 Jugend Ticket gratis abzugeben. PN an mich mit Ticket App E-Mail-Adresse.
M ManOe New Member 18. März 2025 #32 Abzugeben für Spiel von heute Abend: 1.Stehplatz Erw. Heimsektor 30.- 1.Stehplatz Jug. Heimsektor 20.- Bei Interesse PN Tickets sind Verkauft ! Zuletzt bearbeitet: 18. März 2025
Abzugeben für Spiel von heute Abend: 1.Stehplatz Erw. Heimsektor 30.- 1.Stehplatz Jug. Heimsektor 20.- Bei Interesse PN Tickets sind Verkauft !
J jami New Member 18. März 2025 #33 Ticket für heute Abend verfügbar: 1. Stehplatz Erw. Heimsektor: 40 CHF PN bei Interesse Ticket ist verkauft! Zuletzt bearbeitet: 18. März 2025
Ticket für heute Abend verfügbar: 1. Stehplatz Erw. Heimsektor: 40 CHF PN bei Interesse Ticket ist verkauft!
W WhiskBill23 Well-Known Member 18. März 2025 #34 Habs im anderen thread geschrieben. Ebenfalls 1 sitzplatzticket zu vergeben.
S Stara Škola Active Member 19. März 2025 #35 Suche: 2 Sitzplatzabos nebeneinander ab nächster Saison