T
timbo
Guest
wie gefällt euch das aktuelle trikot unserer jungs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausser das von Lausanne (gestickt, nur ein Sponsor, Retrostyle) gefällt mir in der NLA kein Shirt wirklich....wie gefällt euch das aktuelle trikot unserer jungs?
Wenn schon verunstalten, dann bitte so wie Davos. Wer ein fast werbefreies Shirt will, kann auch auf die CHL-jerseys zurückgreifen. Die sind sogar günstiger.
Wieso sind die Auswärtstrikots weiss und die Heimtrikots blau? Früher war es noch umgekehrt, zumindest in der Zeit als die Hauptfarben blau und weiss waren. Die weissen Trikots sind greasier...
Das ist glaubs eine Vorgabe vom Verband.Heimtrikot dunkel, auswärts hell.
Das wäre der Traum! Schlichtes blau und weiss im Stil des Jubiläums-Dress aus 2007, Retro-EVZ-Logo und NHL-Schnitt - das ganze schön gestickt und verarbeitet.......Hingegen verstehe ich nicht, wieso man im Fanshop kein werbefreies „Retro NHL-Style“ EVZ Shirt kaufen kann. Da können die Sponsoren nichts dagegen haben und sowas kann dann auch länger als 1 Saison im Sortiment verbleiben.
(Und bitte schaut euch die Passformen der NHL-Shirts an: Die Fan Shirts haben dort längere Ärmel und sind im Körper leicht enger geschnitten...sowas sieht cool aus und fühlt sich nicht wie ein Kartoffelsack an)...
Das wäre der Traum! Schlichtes blau und weiss im Stil des Jubiläums-Dress aus 2007, Retro-EVZ-Logo und NHL-Schnitt - das ganze schön gestickt und verarbeitet....
Ich würde es sofort kaufen!