Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Frage ist hier eher: Und? Wo finde ich die neue Arbeitskleidung?
Ja schade scheinen die beiden Sponsoren nicht bereit ihr Logo farblich ans Dress an zu passen wie dies andere tun. Andererseits aus Sicht des Sponsors auch verständlich, da die Werbung ja auffallen und Wiedererkannt werden soll.Sika und OTTOS Logo passen auch in dieser Ausgabe mal überhaupt nicht und werten das eigentlich geile Jersey extrem ab!! Anscheinend ist man nicht gewillt daran was zu ändern.. Was solls, ist eigentlich non sens.. Hauptsache die Sponsorengelder fliessen, die Trikots werden ohnehin wieder verkauft (was auch gut ist...) und wir sehen eine attraktive Einheit auf dem Eis..
Könnte da ein direkter Zusammenhang mit potentieller TV-Präsenz bestehen? …frage für einen FreundBeim Women's Team hat SIKA scheinbar eingelenkt. Dort ist das Logo weiss auf blau auf den Hosen.
Ottos ist eine Schande, geht dem FCL ja traurigerweise gleich, das ganze Trikot verschandelt.Sika geht ja noch einigermassen, da auf dem Zuger Stadtwappen die Stadtmauern auch gelb eingefärbt sind. Kommt also nicht von ungefähr.
Aber Ottos geht einfach auf keine Kuhhaut, nicht nur wegen der Farbe, sondern weil das Logo auch einfach hässlich ist.
Eigentlich sollte ja der Sponsoringvertrag mit Ottos per Ende letzte Saison ausgelaufen sein. Entweder bin ich zu doof einen Artikel bezügl. einer Verlängerung zu finden, oder der EVZ hat den Vertrag klammheimlich erneuert.
Ich bin zu 100% sicher, dass sich ein anderer Hauptsponsor finden lassen würde, der genau so viel Geld in die Kasse spült und kooperativer mit den Werbeflächen wäre.
.... aber sein Geld nehmen wir natürlich gerne....Ottos ist eine Schande, geht dem FCL ja traurigerweise gleich, das ganze Trikot verschandelt.
Unflexibel, Unschön und meiner Meinung nach auch ein "billig" wirkender Sponsor für unseren Verein.
Nebenbei ist "du Otto" auch noch eine (wenn auch Deutsche) Beleidigung.
GReetz HSV
Die sind inzwischen nicht mehr ohne WerbungAm schönsten wäre das Trikot eh ohne Werbung ala NHL!
Erstmals in der Geschichte der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL soll ab der Saison 2022/23 Werbung auf den Jerseys der Teams erlaubt sein. Die NHL-Vereine dürfen nun mit potenziellen Werbepartnern verhandeln und ihnen einen Platz von rund 7,6 auf 8,9 Zentimetern auf den Trikots versprechen.Die sind inzwischen nicht mehr ohne Werbung
Auch 7.6x8.9 cm sind Werbung…klar nicht so penetrant wie in Europa…aber es ist WerbungErstmals in der Geschichte der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL soll ab der Saison 2022/23 Werbung auf den Jerseys der Teams erlaubt sein. Die NHL-Vereine dürfen nun mit potenziellen Werbepartnern verhandeln und ihnen einen Platz von rund 7,6 auf 8,9 Zentimetern auf den Trikots versprechen.
Erstmals in der Geschichte der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL soll ab der Saison 2022/23 Werbung auf den Jerseys der Teams erlaubt sein. Die NHL-Vereine dürfen nun mit potenziellen Werbepartnern verhandeln und ihnen einen Platz von rund 7,6 auf 8,9 Zentimetern auf den Trikots versprechen.