Trikots 22/23

Zuwin

Well-Known Member
Für die Champions League dürfen wir abstimmen.

Cool wäre es wenn dies auch für die Meisterschaft möglich wäre??

Ich hoffe mal schwer auf Design 1 für die CHL.
Das 3te mit den Goldstreifen ist ja ganz übel... :S

GReetz HSV

Die 3 hat wenigstens nicht so einen beschissenen gepunkteten Übergang oder wie man das nennen soll. Mir egal, ich enthalte mich der Stimme. Hauptsache wir kriegen endlich mal was gerissen in diesem Wettbewerb. Ich will diesen Kübel und vor allem will ich wissen, ob der auch so einfach zerstört werden kann :-)

Bei 3 gefällt mir die Schriftart der Nummern und die Gestaltung der Namensintegration besser als bei 1.
Die Streifen stören mich jetzt weniger, daher habe ich für 3 gestimmt.

Schau mal unsere HP an ;)

Danke dir. Das ist eben der Nachteil, wenn man das Lesezeichen so hinterlegt hat, dass immer gleich das Fan-Forum erscheint :-)
[doublepost=1653034790,1653034728][/doublepost]
Das sehe ich gleich, allerdings gibts in den Kommentaren in den Socialmedien leider viele pro Gold-kommentare...
Die Geschmäcker sind und werden immer verschiedenen sein. Da könnte man jetzt dieselbe Diskussion führen wie beim Torsong.

die Gestaltung der Namensintegration besser als bei 1.
Dies bezüglich gebe ich dir recht, würde mir auch besser gefallen, wenn die Namen nicht auf einer Farbfläche liegen würden bei Variante 1.
[doublepost=1653040270,1653040168][/doublepost]
Die Geschmäcker sind und werden immer verschiedenen sein. Da könnte man jetzt dieselbe Diskussion führen wie beim Torsong.
Ja das ist so, Geschmäcker sind verschieden und schlussendlich wird die Mehrheit entscheiden. Das Dress ist mir dann auch weniger wichtig als die Leistung auf dem Eis ;-)

Dies bezüglich gebe ich dir recht, würde mir auch besser gefallen, wenn die Namen nicht auf einer Farbfläche liegen würden bei Variante 1.
[doublepost=1653040270,1653040168][/doublepost]
Ja das ist so, Geschmäcker sind verschieden und schlussendlich wird die Mehrheit entscheiden. Das Dress ist mir dann auch weniger wichtig als die Leistung auf dem Eis ;-)
Da stimme ich dir zu, die Leistung auf dem Eis ist massgebend, das Trikot dient nur der Ästhetik. ;-)

Ich finde es irgendwie nicht:eek:
Was findest du nicht?

Die Abstimmung? Ist zu Ende...

Das Ergebnis? Wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Oder findest du, dass das Trikot nicht nur der Ästhetik dient? Ja, wenns niemand kauft weils so hässlich ist, gibts weniger Merch-Einnahmen, Titel gewinnt man aber auch mit hässlichen Trikots. ;)

Geschmäcker sind verschieden, jedoch laut Forschern die sich mit der Sache auseinandergesetzt haben scheint es einen Zusammenhang zwischen Trikotfarben und Erfolg zu geben. Klar dient es zur Ästhetik aber nicht nur. Als Zuger sehen wir dies vielleicht ein bisschen anders da wir auch mal Meister wurden mit einem Trikot dass für viele von Hässlichkeit nicht zu überbieten war.

Geschmäcker sind verschieden, jedoch laut Forschern die sich mit der Sache auseinandergesetzt haben scheint es einen Zusammenhang zwischen Trikotfarben und Erfolg zu geben. Klar dient es zur Ästhetik aber nicht nur. Als Zuger sehen wir dies vielleicht ein bisschen anders da wir auch mal Meister wurden mit einem Trikot dass für viele von Hässlichkeit nicht zu überbieten war.
Aber.... man konnte die Zuger schon von weitem erkennen :D:D:D

Hast du dazu eine Quelle / einen Link? Finde ich interessant.

Gibt einige Interessante Beiträge dazu (mit Quellenangaben), die auch Bezug auf andere Farben nehmen.
Auch interessant ist, dass statistisch gesehen Teams mit schwarzen Trikots mehr Strafen erhalten.

https://www.mind-designsports.org/b...he-unintentional-raising-of-performance-index

https://www.samford.edu/sports-analytics/fans/2017/Wear-Red-and-Youll-Win-Gold
[doublepost=1654614152,1654610340][/doublepost]
Aber.... man konnte die Zuger schon von weitem erkennen :D:D:D

Und dies noch heute, Jahrzehnte später :p

Zurück
Oben Unten