Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Link?Für die Champions League dürfen wir abstimmen.
Cool wäre es wenn dies auch für die Meisterschaft möglich wäre??
Schau mal unsere HP an
Das sehe ich gleich, allerdings gibts in den Kommentaren in den Socialmedien leider viele pro Gold-kommentare...Ich hoffe mal schwer auf Design 1 für die CHL.
Das 3te mit den Goldstreifen ist ja ganz übel... :S
GReetz HSV
Das sehe ich gleich, allerdings gibts in den Kommentaren in den Socialmedien leider viele pro Gold-kommentare...
Schau mal unsere HP an![]()
Die Geschmäcker sind und werden immer verschiedenen sein. Da könnte man jetzt dieselbe Diskussion führen wie beim Torsong.Das sehe ich gleich, allerdings gibts in den Kommentaren in den Socialmedien leider viele pro Gold-kommentare...
Dies bezüglich gebe ich dir recht, würde mir auch besser gefallen, wenn die Namen nicht auf einer Farbfläche liegen würden bei Variante 1.die Gestaltung der Namensintegration besser als bei 1.
Ja das ist so, Geschmäcker sind verschieden und schlussendlich wird die Mehrheit entscheiden. Das Dress ist mir dann auch weniger wichtig als die Leistung auf dem Eis ;-)Die Geschmäcker sind und werden immer verschiedenen sein. Da könnte man jetzt dieselbe Diskussion führen wie beim Torsong.
Da stimme ich dir zu, die Leistung auf dem Eis ist massgebend, das Trikot dient nur der Ästhetik. ;-)Dies bezüglich gebe ich dir recht, würde mir auch besser gefallen, wenn die Namen nicht auf einer Farbfläche liegen würden bei Variante 1.
[doublepost=1653040270,1653040168][/doublepost]
Ja das ist so, Geschmäcker sind verschieden und schlussendlich wird die Mehrheit entscheiden. Das Dress ist mir dann auch weniger wichtig als die Leistung auf dem Eis ;-)
Was findest du nicht?Ich finde es irgendwie nicht![]()
laut Forschern die sich mit der Sache auseinandergesetzt haben scheint es einen Zusammenhang zwischen Trikotfarben und Erfolg zu geben.
Aber.... man konnte die Zuger schon von weitem erkennenGeschmäcker sind verschieden, jedoch laut Forschern die sich mit der Sache auseinandergesetzt haben scheint es einen Zusammenhang zwischen Trikotfarben und Erfolg zu geben. Klar dient es zur Ästhetik aber nicht nur. Als Zuger sehen wir dies vielleicht ein bisschen anders da wir auch mal Meister wurden mit einem Trikot dass für viele von Hässlichkeit nicht zu überbieten war.
Hast du dazu eine Quelle / einen Link? Finde ich interessant.
Aber.... man konnte die Zuger schon von weitem erkennen![]()
Ich finde diesjährige schöner.heimtrikot top
das letztjährige auswärtsshirt mit dem einfachen EVZ schriftzug hat mir wiederum besser gefallen.
Hofen wir mal sie bringen Glück