WM 2019 - Slowakei

P

Philosoph

Guest
Am SA geht es für die Schweiz los gegen ITA.
Mit Diaz, Martschini und Thiry (sowie Genoni und Hofmann) stehen drei (fünf) EVZ Spieler im Einsatz.

Ich denke die Schweiz wird sich mit Lettland um den 4. Platz der Gruppe streiten (hinter RUS, SWE und CZE). Der 3. Platz (evtl. vor CZE) wäre wohl im optimalen Verlauf möglich.
Im Viertelfinale wartet dann entweder die USA oder CAN (FIN sehe ich eher auf dem 3. Platz, SVK / GER auf dem 4.). Ab dann gilt wie immer die Tagesform der Teams, wobei wir letztes Jahr sowohl gegen FIN als ich CAN eine gute Figur gemacht haben :cool:

Was traut ihr der Schweiz dieses Jahr zu?

PS: Könnte Alatalo eigentlich theoretisch für FIN auflaufen (ich persönlich glaube ja)? Beim jetzigen Kader der FIN hätte er meiner Meinung nach sogar eine Chance gehabt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich gesehen habe Spielen Hofmann und Martschini für die Schweiz schon ziemlich gut zusammen in einer Linie!
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Also was ich gesehen habe Spielen Hofmann und Martschini für die Schweiz schon ziemlich gut zusammen in einer Linie!

Habe ich auch gedacht, ideale Vorbereitung für den EVZ ;)
Ansonsten bin ich nun gespannt auf die Spiele gegen die Grossen, wird sicher ein anderes Stück arbeit als die letzten 4 Partien.
Handkehrum hatte man auch schon mehr Mühe gegen die "kleinen", we will see...

HOPP SCHWIIZ!

GReetz HSV
 
Zurück
Oben Unten