WM 2020 - Das Schweizer Team

K

Kommando Powerschnauz

Guest
Gemeinsam mit Kukan, Malgin, Herzog und Bodenmann wird auch Dominik Schlumpf nicht für die anstehende WM aufgeboten. Spieler, die auf weniger prominente Einsätze der Nationalmannschaft verzichtet haben, werden so abgestraft. Vom Prinzip her verständlich, im Falle von Schlumpf aus Zuger Sicht natürlich schade.
 
Finde das nur Konsequent.
Klar Schade für den einzelnen Spieler aber auch Fair gegen über allen anderen die sich immer einsetzen und Zeit nehmen.
Könnte sich die Fussbalnati was abschneiden :D

GReetz HSV
 
Gemeinsam mit Kukan, Malgin, Herzog und Bodenmann wird auch Dominik Schlumpf nicht für die anstehende WM aufgeboten. Spieler, die auf weniger prominente Einsätze der Nationalmannschaft verzichtet haben, werden so abgestraft. Vom Prinzip her verständlich, im Falle von Schlumpf aus Zuger Sicht natürlich schade.

Im Prinzip konsequent und richtig, ich frage mich nur ob dies kommunikationstechnisch auch geschickt war. Hoffe Fischer muss sich dann im Mai 2020 nicht gegen einen Topshot entscheiden (in der jetzigen Verfassung z.B. Malgin), weil er dies im Oktober 2019 rausposaunt hat.

Abgesehen davon: Schlumpf wird in der Nationalmannschaft wohl kaum eine Rolle spielen, ausser er explodiert noch bis zur WM.
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Hat jemand gestern das Prospects Spiel gesehen?

Stadler hat ordentlich gespielt, einfaches aber sauberes Hockey. Geisser sogar im PP eingesetzt, aber ein paar Wackler drin. Leuenberger und Zehnder in der gleichen Linie wie immer viel gearbeitet (wie bei Zug). Zehnder auf Pass von Leuenberger sogar mit dem Game winning Goal.

Würde sagen gutes Spiel unserer Prospects.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich Philosoph nur anschliessen. Stadler durch saubere Pässe an den ersten beiden Toren beteiligt, Geisser solid. Leuenberger hat sich geil vors Tor getankt und zehnder sauber abgestaubt.
Etwas schwach fand ich Sven Jung. Zumindest sein hoher Stock war kompromisslos^^ Ausserdem etwas enttäuscht war ich, gemessen an der Erwartungshaltung, von Egli. Vor allem im PP hatte ich mehr von ihm erwartet.
 
Kann mich Philosoph nur anschliessen. Stadler durch saubere Pässe an den ersten beiden Toren beteiligt, Geisser solid. Leuenberger hat sich geil vors Tor getankt und zehnder sauber abgestaubt.
Etwas schwach fand ich Sven Jung. Zumindest sein hoher Stock war kompromisslos^^ Ausserdem etwas enttäuscht war ich, gemessen an der Erwartungshaltung, von Egli. Vor allem im PP hatte ich mehr von ihm erwartet.

Ist hald Davoser, er hat das dreckige Spiel mitgenommen..
 
Zurück
Oben Unten