WM 2025

BeastMode

Well-Known Member
So starten wir mal einen Fred zum Thema "WM 2025"

Wenn alles nach dem Gusto der Nati läuft, kann man von Beginn an auf Moser, Hischier, Meier, Niederreiter und Fiala zählen.

Tampa 1:3
Devils 1:3
Kings noch 2:2 aber die Oilers haben aufgedreht
Jets fliegen gegen die Blues leider raus..

Einmal mehr ist der Ausgang der WM auf die verfügbaren NHL Spieler gebaut.. Von Out in der Vorrunde bis Finale alles drin...

Einmal mehr ist der Ausgang der WM auf die verfügbaren NHL Spieler gebaut.. Von Out in der Vorrunde bis Finale alles drin...
Deine zwei Schlusssätze lassen sich beide auf alle Teams anwenden und das wird sich auch in Zukunft nie ändern, bei keinem Team.

Siegenthaler ist wieder fit und wäre auch ein Thema, falls die Devils scheitern. Pius Suter hat bereits Saisonende, wird aber wohl nicht spielen, da er einen auslaufenden Vertrag in Vancouver hat.

Hofmann spielt leider bisher auch an der WM so wie bei uns....🤷🏽‍♂️ Macht die Linie mit Jäger und Bertschy nicht besser....

Puck immer in die Ecken vorlegen, um diese dann dem Gegner zu schenken.. Trifft schlechte Entscheidungen und kann gefühlt keinen Puck sauber spielen....

Ohne Tempo durch die Mitte leider nur noch ein Schatten seiner selbst....🙄

Hofmann spielt leider bisher auch an der WM so wie bei uns....🤷🏽‍♂️ Macht die Linie mit Jäger und Bertschy nicht besser....

Puck immer in die Ecken vorlegen, um diese dann dem Gegner zu schenken.. Trifft schlechte Entscheidungen und kann gefühlt keinen Puck sauber spielen....

Ohne Tempo durch die Mitte leider nur noch ein Schatten seiner selbst....🙄
Da wäre vielleicht eine Luftveränderung auch nicht das Schlechteste, wohl für beide Seiten. Seine Lohnposition geht leider nicht mit seiner Leistung einher. Sollte Leader sein, ist aber alles Andere.
Könnte aber auch mit Tangnes zusammengehängt haben, daher geben wir ihm die Chance unter Liniger und sonst gerne mit Lugano traden.

Dieses Team macht einfach Freude🔥🔥🔥
Absolut…ich bin oft Kritiker von Fischer…aber eines muss man ihm lassen…er hat aus vergangenen Fehlern gelernt…und ja..die Jungs gehen für ihn. Richtig geiles Spiel welche sie heute gegen die Amis aufgezogen haben. Knak…Alter spielt der bissig…jeder Shift 120%…Aufgebot mehr als verdient. Riat immer mit Zug aufs Tor…die beiden Züzi-Bros bestätigen einfach auch hier das sie sich blind verstehen und zu den besten der Liga gehören. Über die NHLer schreib ich gar nicht erst…einfach geil das commitment was die aus Nordamerika mitbringen. Chapeau…
Und nicht vergessen- Genoni…die letzte Zeit oft in der Kritik das seine Zeit abgelaufen ist…aber wenns ums Eingemachte geht, gibts im Land keinen zweiten wie ihn der so viel Sicherheit ausstrahlt.

Ich bin „on fire“ 🔥🔥 und freu mich auf den weiteren Verlauf der WM…es kann auch dieses Jahr weit gehen 🤩

Gut gibts Schiris die die Regeln kennen. Sowohl Kommentierer, Spieler als auch die Trainer staunten nicht schlecht bei Fin-Swe
Schiri pfiff kurz bevor das 1:2 fiel ab und der Treffer zählte

Absolut…ich bin oft Kritiker von Fischer…aber eines muss man ihm lassen…er hat aus vergangenen Fehlern gelernt…und ja..die Jungs gehen für ihn. Richtig geiles Spiel welche sie heute gegen die Amis aufgezogen haben. Knak…Alter spielt der bissig…jeder Shift 120%…Aufgebot mehr als verdient. Riat immer mit Zug aufs Tor…die beiden Züzi-Bros bestätigen einfach auch hier das sie sich blind verstehen und zu den besten der Liga gehören. Über die NHLer schreib ich gar nicht erst…einfach geil das commitment was die aus Nordamerika mitbringen. Chapeau…
Und nicht vergessen- Genoni…die letzte Zeit oft in der Kritik das seine Zeit abgelaufen ist…aber wenns ums Eingemachte geht, gibts im Land keinen zweiten wie ihn der so viel Sicherheit ausstrahlt.

Ich bin „on fire“ 🔥🔥 und freu mich auf den weiteren Verlauf der WM…es kann auch dieses Jahr weit gehen 🤩

Sie spielen und schlagen regelmässig die Grossen, was damals unter Krüeger / Simpson (ausser 2013) eine Ausnahme war.

Ich muss leider sagen, dass ich Malgin und Ghetto eigentlich "hasse", wenn sie für den ZSC spielen aber ich liebe sie in der Nati. Sie sind einfach verdammt geile Spieler und der Speed von Malgin mit seiner Technik ist eben schon brutal.

Und Fiala, krass was der kann, seine Pässe und seine Technik, wow. Macht schnell eine Piruette und der Pass kommt blind perfekt auf die Kelle.

Gut gibts Schiris die die Regeln kennen. Sowohl Kommentierer, Spieler als auch die Trainer staunten nicht schlecht bei Fin-Swe
Schiri pfiff kurz bevor das 1:2 fiel ab und der Treffer zählte
Was sagt denn die Regel? (Frage ehrlich)
So wie ich das wahrgenommen habe, hat der Schiri doch abgepfiffen, bevor der Puck im Tor war. Der Pfiff war zwar falsch aber halt trotzdem da. Kann er den einfach so zurücknehmen? Moralisch gesehen ist ja richtig rausgekommen, aber regeltechnisch??

So wie ich das wahrgenommen habe, hat der Schiri doch abgepfiffen, bevor der Puck im Tor war. Der Pfiff war zwar falsch aber halt trotzdem da. Kann er den einfach so zurücknehmen? Moralisch gesehen ist ja richtig rausgekommen, aber regeltechnisch??

Anscheinend ja, wenn der Pfiff aus groben Versehen getätigt, und der Gegner nach dem Pfiff nicht aufgehört hat zu spielen.. Das Tor hätte es in diesem Fall ohnehin gegeben, sprich der Gegner wurde nicht irritiert...

Finde die Regel wirklich gut, und entlastet auch die Referees..

Es gab da noch ein anderer Fall, und zwar was passiert wenn ein Spieler beim Shootout vom Goalie gefoult wird? Die Schiedsrichter hatten gefühlt keinen Plan im Spiel zwischen der Slowakei und Österreich....;)

Genau wie BeastMode schrieb.
Gehörte auch zu denen die staunten....

Also so arrogant fand ich sie nicht, ömel nicht weniger als die Nati. Was mich meistens mehr nervt sind Medien und Fans von beiden Lagern auch wenns ein Nachbarduell ist. Schaue/höre bei diesen Affichen lieber den deutschen Schwele/Goldmann zu, als den SRF Leuten. Auch wenn ihre Lobgesänge heute auf Genoni u die Zürcher für mich schon hart an der Grenze waren.
Jetzt bin ich auf die Österreicher gespannt, ob die Kanadier aus dem letzten Jahr gelernt haben und hoffe auf einen Mix daraus

Also so arrogant fand ich sie nicht, ömel nicht weniger als die Nati. Was mich meistens mehr nervt sind Medien und Fans von beiden Lagern auch wenns ein Nachbarduell ist. Schaue/höre bei diesen Affichen lieber den deutschen Schwele/Goldmann zu, als den SRF Leuten. Auch wenn ihre Lobgesänge heute auf Genoni u die Zürcher für mich schon hart an der Grenze waren.
Jetzt bin ich auf die Österreicher gespannt, ob die Kanadier aus dem letzten Jahr gelernt haben und hoffe auf einen Mix daraus

Nicht zwingend das Deutsche Team, sondern das drumherum... By the way.. Schwele und Goldmann sind top🔥

Zurück
Oben Unten