Since 1973
Member
Nein, als Zeichen, dass das (die Freistellung von ML) nicht die Lösung der Misere wäreJa absolut! Sozusagen als "Danke für gar nichts bisher" oder was?![]()
Braucht etwas Weiterdenken, um zu verstehen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, als Zeichen, dass das (die Freistellung von ML) nicht die Lösung der Misere wäreJa absolut! Sozusagen als "Danke für gar nichts bisher" oder was?![]()
Ok, jetzt gings schneller als erwartetIch haber mir doch jetzt tatsächlich die Zusammenfassung des gestrigen Spiels angetan… meine Herren, das sieht am Bildschirm noch dramatischer aus als im Stadion… und es wird mit jedem Spiel schlimmer
Als Zuschauer/Fans, können wir zwar hier im Forum Massnahmen fordern, bringt halt einfach genau nix.
Ich für meinen Teil werde bis auf weiteres meine Konsumationen in der Halle einstellen und denke, es wäre das stärkste Signal des Anhangs, wenn dies grossflächig umgesetzt würde
… hätte ich eigentlich schon lange drauf kommen können
Didn't aged wellEin gutes Zeichen von uns wäre es, im nächsten Heimspiel Michi Liniger lautstark anzufeuern (falls er denn hoffentlich noch dabei ist)!
Haha... Nicht dein ernst?!Wurde schon mal thematisiert.
Aber seit die Frau evtl. Physio? den EVZ verlassen hat, glaube nach Rappi, ist der EVZ auf dem Eis k....
Haha... Nicht dein ernst?!
Dir sind aber die Backgroundinfos zur Geschiche bekannt, oder?!![]()
Nicht öffentlich....Nein bitte beschreibe die background infos kurz![]()
Du ziehst einem aber auch immer den Speck durchs MaulNicht öffentlich....Ich habe gedacht, das weiss jetzt jeeeeeeder
![]()
nö, jeeeder weiss das nichtNicht öffentlich....Ich habe gedacht, das weiss jetzt jeeeeeeder
![]()
Wovon sprichst du?Haha... Nicht dein ernst?!
Nein weiss ich nichtHaha... Nicht dein ernst?!
Habs nicht gewusst, aber ist auch so allen klar jetzt.Nicht öffentlich....Ich habe gedacht, das weiss jetzt jeeeeeeder
![]()