T
TheHatefulOne
Guest
WTF!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Skandalöser Fehlentscheid. Aber ich hoffe, der EVZ-Staff lässt sich dadurch nicht blenden, denn wie unseren Jungs Ende der regulären Spielzeit die Hände gezittert haben, weckt üble Erinnerungen. Wir als Aufbaugegner des ZSC - ich könnte kotzen.
WTF!?!?
Nach einigen Minuten Abkühlung bin ich zu Schluss gekommen, dass es sich hierbei um eine taktische Niederlage handelte. Denkt darüber nach. Zürich rutscht in der Tabelle nach oben und wir gehen ihnen somit im 1/4-Final aus dem Weg.
Des weiteren kommt Luca Hollenstein zu NLA-Erfahrung, wenn alles nach Plan läuft und Aeschlimann verletzt ist.
Wieder ein Geniestreich des Trainerstabs. Chapeau.....
Dieses Foul ist schon unfair. Hoffe gibt noch ein Nachspiel.
Was für ein Nachspiel stellst du dir da vor? Treffen sich am Sonntag nochmals alle für eine Verlängerung? Werden die zwei Schiris gesperrt?
Die Rache werden diese elenden ****** noch bekommen!!!
Klar mal wieder ein 0:3 nicht nach Hause gebracht aber wollen wir nach dieser Szene den Zürchern gleich den Titel geben??
Geht es noch offensichtlicher „liebe“ Schiedsrichter?? Noch NIE solch eine glasklare, ja mutwillige Fehlentscheidung gesehen!!