ZSC - EVZ 25.01.19

Die Rache werden diese elenden ****** noch bekommen!!!

Klar mal wieder ein 0:3 nicht nach Hause gebracht aber wollen wir nach dieser Szene den Zürchern gleich den Titel geben??
Geht es noch offensichtlicher „liebe“ Schiedsrichter?? Noch NIE solch eine glasklare, ja mutwillige Fehlentscheidung gesehen!!

Skandalöser Fehlentscheid. Aber ich hoffe, der EVZ-Staff lässt sich dadurch nicht blenden, denn wie unseren Jungs Ende der regulären Spielzeit die Hände gezittert haben, weckt üble Erinnerungen. Wir als Aufbaugegner des ZSC - ich könnte kotzen.

Skandalöser Fehlentscheid. Aber ich hoffe, der EVZ-Staff lässt sich dadurch nicht blenden, denn wie unseren Jungs Ende der regulären Spielzeit die Hände gezittert haben, weckt üble Erinnerungen. Wir als Aufbaugegner des ZSC - ich könnte kotzen.

Wir werden diese Negativserie gegen diese ***** in dieser Saison noch beenden!!
Denk an meine Worte!!
Karma (Pius Suter dieser Bas****):D

Du darfst hallt auch nicht so passiv werden. Man hat doch noch im 2 Drittel gesehen, welchen Auftrieb das eine Tor dem Z gegeben hat, ich verstehe nicht, wie man das 3 Drittel so spielen lassen kann. Und dann zittern einigen die Hände warum nur?? Echt schade! Sieg weggeschmissen und dann noch der Hammer gehen Äschlimann. Statt 2 Minuten gegen Suter geben die Tor. Unglaublich mir fehlen die Worte und wer mich kennt weis, das es das eigentlich nicht gibt

Nach einigen Minuten Abkühlung bin ich zu Schluss gekommen, dass es sich hierbei um eine taktische Niederlage handelte. Denkt darüber nach. Zürich rutscht in der Tabelle nach oben und wir gehen ihnen somit im 1/4-Final aus dem Weg.

Des weiteren kommt Luca Hollenstein zu NLA-Erfahrung, wenn alles nach Plan läuft und Aeschlimann verletzt ist.

Wieder ein Geniestreich des Trainerstabs. Chapeau.....

• Like
Reaktionen: HSV
Nach einigen Minuten Abkühlung bin ich zu Schluss gekommen, dass es sich hierbei um eine taktische Niederlage handelte. Denkt darüber nach. Zürich rutscht in der Tabelle nach oben und wir gehen ihnen somit im 1/4-Final aus dem Weg.

Des weiteren kommt Luca Hollenstein zu NLA-Erfahrung, wenn alles nach Plan läuft und Aeschlimann verletzt ist.

Wieder ein Geniestreich des Trainerstabs. Chapeau.....

3a0.jpg

Bin froh sieht das auch Tagnes so. Lamentiert nicht über den Schiri, sonder merkt nur knapp an, dass es ein Fehlentscheid war. Verloren habe man, weil es eine schwache und passive Leistung war. Genau so sehe ich das auch. Fehlentscheid ja, aber Spiel wegen eigener schlechten Leistung verloren. Morgen wieder Vollgas

Dieses Foul ist schon unfair. Hoffe gibt noch ein Nachspiel.

Wir haben einfach schlecht gespielt. 20 Minuten gut Spielen reichen nicht über 60 Minuten. Aber abhacken, hoffen alle sind Gesund, aus den Fehlern lernen und das Positive mitnehmen. Und hoffen das Flynn auch wie Everberg beim ersten Heimspiel einschlägt.

Gute Nacht und bis morgen

Hat Zug heute entschieden nicht Meister zu werden? Ich denke nicht, aber der Hasta Fluch ist Tatsache... in der to do list feht der Z einmal mehr... GReetz HSV

Die Rache werden diese elenden ****** noch bekommen!!!

Klar mal wieder ein 0:3 nicht nach Hause gebracht aber wollen wir nach dieser Szene den Zürchern gleich den Titel geben??
Geht es noch offensichtlicher „liebe“ Schiedsrichter?? Noch NIE solch eine glasklare, ja mutwillige Fehlentscheidung gesehen!!

Kein HCD-Spiel gesehen die letzten 20 Jahre?

Vielleicht sollte mal jemand den Schiris sagen, dass eine Bevorzugung von Del-Curto-Mannschaften nun nicht mehr automatisch bezahlte Ferien in der Altjahreswoche in Daffos bedeutet.

Aber ja, Zug auch selten dämlich. Genau wegen solcher Spiele sage ich: hört endlich auf, das M-Wort in den Mund zu nehmen.

Ich will gar nichts über das OT Tor sagen ,es ist zu lächerlich das so etwas nicht abgepfiffen wird.

Dieses Spiel kann auch für uns ein Schlüssel sein. Wären wir die letzten 15 quali nur mit souveränen Siegen vom eis gegangen wäre auch nicht gut gewesen. Ich vertraue voll und ganz unserem Coaching Staff jetzt können sie dieses Spiel nehmen und den Spieler eintrichtern das es nur reicht wenn man das Forechecking 60min lang durchzieht.
Ich bin sicher am Ende hilft uns genau dieses Spiel.

Das Spiel verdient verloren. Eigentlich war die 3:0 Führung schon unverdient. Und wenn man im letzten Drittel mit 18 zu 6 Torschüssen dominiert wird, darf man sich nicht wundern, wenn man 2 Tore kassiert. Der Ausgleich war purer Slapstick. Da bekommt man ein PP und könnte die knappe Führung über die Zeit bringen und dann spielt man so nonchalant an der blauen Linie, statt die Scheibe einfach tief zu schiessen. Es muss doch jedem in dieser Situation klar gewesen sein, dass der Fokus darauf liegen muss, kein Tor mehr zu kassieren und nicht risikoreich auf die Entscheidung zu drücken.

Genug ausgekotzt. Noch immer bleibt eine Chance, den Züzi-komplex in dieser Saison zu beenden. Noch wichtiger: Heute zu hause den Mantegazza-boys den Allerwertesten versohlen.

Zurück
Oben Unten