ZSC Lions - EV Zug

Wie oft wollen wir noch gegen den Z einen X beliebigen Vorsprung verspielen..

& nächstes mal wenn jemand in unseren Goalie reinfahrt ihm würkli Ran nehmen...

Es wird einfach Zeit dass jetzt endlich mind. der eine Wunschausländer verpflichtet wird, der unser Team endlich unterstützt! Sie hätten es verdient!

Tangnes nimmt Timeouts. Aber ich bin nicht sicher, ob der Schuss heute Abend nicht nach hinten losging. Zuvor hat das Team eigentlich nicht schlecht gespielt, nicht schlechter als danach, zumindest.

Tangnes nimmt Timeouts. Aber ich bin nicht sicher, ob der Schuss heute Abend nicht nach hinten losging. Zuvor hat das Team eigentlich nicht schlecht gespielt, nicht schlechter als danach, zumindest.

Er hat das Timeout nur gezogen weill die Spieler über eine Minute auf dem Eis waren! Und er sie nicht vom Eis nehmen konnte, Betreff einem unerlaubten Befreiungsschlag!
[doublepost=1542145205,1542145068][/doublepost]
PP krass schwach, nach vorne viel zu wenig, naja das reicht halt in Zürich nicht.

So wie Pius Suter fliegt, sollte er eher zu den klötis...

Ein 1 Tore Vorsprung im letzten Drittel über die Zeit zu bringen, kann nicht gut kommen! Vor allem gegen den Z!!

Ich bin ja bis jetzt ein Fan vom neuen Trainer. Aber das PP ist immer noch unterirdisch.
Immer noch der gleiche Quatsch wie letztes Jahr. Wenn von 4 PP keine genutzt wird hat man nicht mehr Punkte verdient....

Ohne funktionierendes PP werden wir nie Meister. Auch nicht mit Genoni

Was gestern unverständlich war, wie kann man einen Gegner so dominieren und dann plötzlich aufhören zu spielen. Hat fast ausgesehen, als hätten die Kräfte nachgelassen und somit auch die Konsentration. Anders sind die drei sehr dummen Strafen im Mitteldrittel nicht zu erklären. Wie gesagt, der Start hat sehr gefallen, dann leider aufgehört Hockey zu spielen.

Ich bin ja bis jetzt ein Fan vom neuen Trainer. Aber das PP ist immer noch unterirdisch.
Immer noch der gleiche Quatsch wie letztes Jahr. Wenn von 4 PP keine genutzt wird hat man nicht mehr Punkte verdient....

Ohne funktionierendes PP werden wir nie Meister. Auch nicht mit Genoni

Denke/Hoffe mit Vollbestand wird auch die PP Quote wieder besser, wäre aber ganz klar schön wenn man dann nicht so berechenbar und auch die 2te / 3te Formation im PP treffen würde.

GReetz HSV

Denke/Hoffe mit Vollbestand wird auch die PP Quote wieder besser, wäre aber ganz klar schön wenn man dann nicht so berechenbar und auch die 2te / 3te Formation im PP treffen würde.

GReetz HSV
Auch mit dem bestehenden Personal sollte man ein funktioniertest PP herstellen können. Nur schon der Aufbau ist sowas von durchschaubar.... Díaz bis Mittellinie, Rückpass und....

Alle anderen haben zumindest 2 Spieler vor dem Torhüter.... wir bringen dies nicht mal Zustände bei 5:3...

Man nehme einen überdurchschnittlichen Goali (Genoni) , ein gutes BP und ein überdurchschnittliches PP mit 50% Erfolgsquote. Man würde 90% der Spiele gewinnen...
Und dringend wieder Direkabnahmen machen. Früher war dies die Stärke von Díaz....

Zurück
Oben Unten