K
Kolin_1967
Guest
1 Niederlage nach 3 Siegen und alle heulen los...alle und jeder ist ne pfeiffe, ausländer können nichts; etc.
Schon mal daran gedacht, dass es halt einfach bessere und schlechtere Spiele gibt und nicht gleich alles mit "kein Einsatz, kein Wille, etc." abgetan werden kann?? Akzeptiert doch einfach dass es auch Niederlagen gibt und hört auf, nach einer Niederlage eine ganze Saison abzuschreiben!
Und noch für die "war nur Rappi Fraktion": Die haben in der Meisterschaft gleich viele Punkte wie Bern...
[doublepost=1574836573,1574836445][/doublepost]
Schön wie du dir wieder alles zurechtdrehst...das war NIE der Tenor. Es ging darum, dass man alle Titel holen WILL. Aber wenn du den Unterschied noch immer nicht begreifst, lassen wirs am Besten wohl einfach...
Sorry, vor 3 bis 4 Jahren hätte ich Dir zu 100 Prozent rechtgegeben! Aber jetzt mit den gestiegenen Erwartung der Fans und des Vereins EVZ selber (wurde ja X Mal von der Führung des EVZ’s selber kommuniziert) kann ich diese Aussage so nicht stehen lassen! Man kann verlieren aber nicht so wie gestern! Ein Lengwiller steht hin und schwafelt etwas von >> wir wollen die erste Mannschaft sein die den Cup verteidigt<< und dann bekommt man so eine 0 Leistung serviert als Zuschauer! 0,00 glaubwürdig!
P.S Wir verlieren als angeblicher Mitfavorit auf den Titel (dass ich nicht lache) das dritte Mal gegen Rapperswil ich betone Rapperswil! Die bestimmt viel besser spielen als letztes Jahr! Aber mit unserer angeblichen super Mannschaft kann ich erwarten dass wir die von 3x mindestens 2x weghauen!! Alles andere ist mehr als peinlich!