Analyse der Saison 25/26

stimmt, so war es in der Zeitung.... da fragt man sich jetzt natürlich warum man 18 Tage braucht und noch immer keinen Vollzug melden kann.

Wird langsam Zeit, dass die WM beginnt und die eishockeylose Zeit endet ;-)
Das ist eine gute Frage. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Diaz erst das Sommertraining starten und schauen will, wie sein Körper darauf reagiert.
Da brauchen wir wohl noch etwas Geduld, aber ich hätte auch lieber jetzt eine Antwort :p

ist schon spannend: Macht Raffi noch ein Jahr weiter? was macht Leo Genonni? Zwei Spieler, die wir aktuell nicht ersetzt haben/können.

Ich sehe die Causa Leo ein weinig anders. Er wird bestimmt nicht mehr alle drei Spiele je Woche bestreiten können. Ein Hughes hätte bei uns bestimmt mehr Eiszeit als in Lausanne. Auch ein Schmid käme auf seine Kosten.
Bei Beiden (Raffi und Leo) sollte man einfach immer im Hinterkopf haben, dass eine etwas schwere Verletzung die Letzte sein könnte. Bei Raffi bin ich mir da sicher. Auch Leo wird es nicht leichter fallen, sich immer wieder ranzukämpfen.

Auch bin ich gespannt was aus Kovi wird. Ich vermute, dass er im Sommer zurück in die Heimat wechselt.

mal schauen!

Hat es nicht irgendwo geheissen, dass der EVZ bald schon mit dem Sommertraining beginnt? Bis dann muss der Entscheid ja gefallen sein.
Wann ist das erste Sommertraining geplant?
Das Sommertraining hat bereits wieder begonnen, was aber auch kein Problem ist. Die Ausländer und wenn ich das korrekt im Kopf habe auch Lino und Raphi absolvieren jeweils einen Teil des Sommertrainings in der Heimat, respektive der Heimat ihrer Frauen.
Ich denke nach so einer Verletzung wie Raphi sie hatte kann es schon etwas dauern bis er sich klar ist, ob er noch eine Saison das Riskio einer schweren Verletzung eingehen will oder nicht und vorallem auch wie die Planung mit der Familie aussieht und ob die mitziehen.

ist schon spannend: Macht Raffi noch ein Jahr weiter? was macht Leo Genonni? Zwei Spieler, die wir aktuell nicht ersetzt haben/können.

Ich sehe die Causa Leo ein weinig anders. Er wird bestimmt nicht mehr alle drei Spiele je Woche bestreiten können. Ein Hughes hätte bei uns bestimmt mehr Eiszeit als in Lausanne. Auch ein Schmid käme auf seine Kosten.
Bei Beiden (Raffi und Leo) sollte man einfach immer im Hinterkopf haben, dass eine etwas schwere Verletzung die Letzte sein könnte. Bei Raffi bin ich mir da sicher. Auch Leo wird es nicht leichter fallen, sich immer wieder ranzukämpfen.

Auch bin ich gespannt was aus Kovi wird. Ich vermute, dass er im Sommer zurück in die Heimat wechselt.

mal schauen!
Hughes spielte bei Lausanne in der Quali 28 Spiele, in den Playoffs kam er nur nicht zum Zug, weil Pasche mit einem Wechsel drohte, sollte er nicht alle Spiele bestreiten dürfen. Hughes dürfte natürlich trotzdem wechselwillig sein, Zug könnte Ihm aber kaum mehr Einsätze bieten als Lausanne.

Hughes spielte bei Lausanne in der Quali 28 Spiele, in den Playoffs kam er nur nicht zum Zug, weil Pasche mit einem Wechsel drohte, sollte er nicht alle Spiele bestreiten dürfen. Hughes dürfte natürlich trotzdem wechselwillig sein, Zug könnte Ihm aber kaum mehr Einsätze bieten als Lausanne.
aber mit dem Ziel in Zug die Nr.1 zu werden, wie auch immer es wird spannend...

Zurück
Oben Unten