O
Outbacker85
Guest
Jetzt kommt das 9.te Jahr in der Bossard-Arena und immer noch rege ich mich auf (sowie auch sehr viele Andere)
über die Toiletten-Situation im Stadion!
Schon während der Qualifikation ist es in den Pausen jeweils mühsam auf die Toilette zu gehen.
Nun in den Playoffs mit mehr Zuschauern war es noch viel mühsamer.....
Für eine ganze Stehplatz-Kurve gibt es 1 Männer-WC mit einer "Pissoir-Rinne" für max. 6 Leute.
Beim Frauen-WC hinter der Kurve hat es soweit ich weiss glaub 2 oder 3 Kabinen.
Der Gästesektor in Bern hat etwa gleich viel Pissoirs wie es für alle Zuger Fans in der Bossard-Arena gibt!
Das dies in der Planung vor vielen Jahren nicht optimal eingeplant wurde ist ja glaub unbestritten.
Aber das in 9 Jahren nichts deswegen unternommen wird schon eher bedenklich.
z.B. im Raucherbereich zwischen Stadion und Trainingshalle jeweils zusätzliche temporäre WC / Pissoirs aufstellen
(wie es auch in Fribourg seit vielen Jahren gehandhabt wird) oder gar eine fixe Lösung bauen.
Wie ist eure Meinung zur Toiletten-Situation?
Gibt es noch andere (dringliche) Mängel welche man ansprechen müsste?
Eigentümer des Stadions ist ja die Stadt Zug (Kunsteisbahn Zug AG).
Gibt es dort eine E-Mailadresse / Kontakt um sich offiziell zu beschweren?
Hat sich der EVZ selber auch schon mal mit der Problematik befasst?
über die Toiletten-Situation im Stadion!
Schon während der Qualifikation ist es in den Pausen jeweils mühsam auf die Toilette zu gehen.
Nun in den Playoffs mit mehr Zuschauern war es noch viel mühsamer.....
Für eine ganze Stehplatz-Kurve gibt es 1 Männer-WC mit einer "Pissoir-Rinne" für max. 6 Leute.
Beim Frauen-WC hinter der Kurve hat es soweit ich weiss glaub 2 oder 3 Kabinen.
Der Gästesektor in Bern hat etwa gleich viel Pissoirs wie es für alle Zuger Fans in der Bossard-Arena gibt!
Das dies in der Planung vor vielen Jahren nicht optimal eingeplant wurde ist ja glaub unbestritten.
Aber das in 9 Jahren nichts deswegen unternommen wird schon eher bedenklich.
z.B. im Raucherbereich zwischen Stadion und Trainingshalle jeweils zusätzliche temporäre WC / Pissoirs aufstellen
(wie es auch in Fribourg seit vielen Jahren gehandhabt wird) oder gar eine fixe Lösung bauen.
Wie ist eure Meinung zur Toiletten-Situation?
Gibt es noch andere (dringliche) Mängel welche man ansprechen müsste?
Eigentümer des Stadions ist ja die Stadt Zug (Kunsteisbahn Zug AG).
Gibt es dort eine E-Mailadresse / Kontakt um sich offiziell zu beschweren?
Hat sich der EVZ selber auch schon mal mit der Problematik befasst?