Bossard Arena - Mängel

• Ersteller Ersteller Outbacker85
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube ja, dass der EVZ ganz genau weiss, dass das Eichhof Bier eine schreckliche Brühe ist. Der Klub spekuliert aber darauf, dass aus diesem Grund weniger gesoffen wird...womit sich auch das WC-Problem in Grenzen hält. Stellt euch mal vor, wie viel länger die Kolonnen vor den WC‘s wären, könnten wir ein gutes Bier trinken

Wünsche allen einen schönen Sommer!

Ich glaube ja, dass der EVZ ganz genau weiss, dass das Eichhof Bier eine schreckliche Brühe ist. Der Klub spekuliert aber darauf, dass aus diesem Grund weniger gesoffen wird...womit sich auch das WC-Problem in Grenzen hält. Stellt euch mal vor, wie viel länger die Kolonnen vor den WC‘s wären, könnten wir ein gutes Bier trinken

Wünsche allen einen schönen Sommer!

AMEN! :D

Man könnte doch auch Baarer Bier nebst dem Eichhof anbieten...so kann man auf Eichhof wechseln wenn das gute Baarer Bier mal ausgeschossen ist ;)

Z. B. in der 67-Sportsbar Baarer oder Appenzeller anbieten. Auch wenn ich selber gerne gutes Bier hätte, behaupte ich mal: Der grossen Mehrheit der Matchbesucher ist es nach wie vor egal, welches Bier ausgeschenkt wird.

Dafür trinke ich am Match dann gerne mal das gute alte "Zwetschge".

Auch wenn der EVZ das Baarer Bier möchte, würde es nicht gehen. Denn nach meinem Wissen sind die Produktionskapazitäten zu klein.
Dies ist ein sehr altes Gerücht. Die Brauerei Baar kann sich den 300'000 CHF teuren "Biervertrag" schlicht nicht leisten. Die Produktionskapazität ist kein Problem.

• Like
Reaktionen: HSV
Hallo. Nicht nur die WCs sind eine Zumutung auch die Verpflegungsstände sind nicht ideal. Sobald dort einige Personen anstehen ist ein Durchkommen zum Beispiel zu den Toiletten fast unmöglich. Bei der Stadionplanung lief viel falsch.

Am besten reissen wir die Hütte ab und bauen einen Neue, idealerweise mit Berücksichtigung aller Wünschen der Forum-User. Dann heisst sie halt nicht mer BA sondern BER II.

Ich stelle fest, dass die meisten die hier was zu beanstanden haben wohl kaum mehr als eine Saison in der alten Herti verbracht haben. Schraubt doch bitte mal einen Gang zurück. Die BA ist ein Event-Lokal und da kann es dummerweise vorkommen, dass sich für 2 - 3 mal max. 4 Stunden in der Woche viele Leute auf einer kleinen Fläche bewegen. Aber genau das macht es doch aus ... ist doch absoluter Nonsen unter diesen Voraussetzungen dermassen zu überbeissen ... ist ja kein Schulhaus.
#luxusprobleme#wohlstandsverwahrlosung#probmleme-lösen-nicht-suchen

Ich war mittlerweile in allen NLA Stadien sowie in 26 NHL Stadien und einigen Anderen, habe also einiges gesehen was funktioniert und was nicht.
Bei uns in der BA hat es wirklich enorm wenig Platz aussen rum, kann man aber natürlich schwer ändern, jedoch wäre ein Anstehkonzept extrem hilfreich. Dies kann mit wenig Aufwand realisiert werden mit diesen Aufstellern und Bänder. à la: "hier rein, essen holen, hier raus" (Subway mässig) So könnte man die Schlange kontrollieren und in eine Richtung leiten, wo es mehr Platz zum anstehen hat. Ausserdem ginge es schneller und somit wäre die Schlange kleiner.
Momentan stehen einfach alle kreuz und quer in einem Gedränge und es bekommen nur diejenigen ihr Essen, welche heftig genug auf sich aufmerksam machen und durchdrängeln. Zudem wird der durchgang daruch komplett blockiert. Dass dies dann aber Feuertechnisch OK ist, ist dann doch schon verwunderlich. Dabei ist es wenig hilfreich, dass kleine Stehtische direkt gegenüber den Essensständen an der Wand montiert wurden, was die Leute motiviert, auchnoch im Weg zu stehen und dort ihren Schwatz zu halten. Diese Tischchen sollten natürlich besser in den Ecken montiert werden, wo es mehr Platz hat.

Natürlich würde es auch helfen, wenn die beliebtesten Getränke und Speisen schon vorbereitet sind, und man nicht überrascht wird, dass jemand eine Cola und eine Wurst will und diese erstmal auftauen muss. ;-)

Bezüglich grösse des Stadions: Ja, es ist zu klein, das man vom Zuschaueraufkommen überrascht wurde lasse ich aber nicht gelten, ich bin bei Weitem nicht der Einzige, der schon damals gesagt hat, dass es viel zu klein gebaut wurde. Die Hertihalle war ja bei attraktiven Gegnern schon randvoll. Ändern kann man dies aber wohl auch nicht mehr. Ein weiterer Rang nachträglich hinzufügen dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Gibt es eigentlich eine möglichkeit die SchussStats. während dem Spiel die ganze Zeit anzuzeigen? Wie zb. in der NHL auf dem Würfel? Bei uns zb. auf dem Banner?
In der Pause bekommt man es nicht immer mit.
Finde es einfach spannend wenn man die Stats sieht

Gibt es eigentlich eine möglichkeit die SchussStats. während dem Spiel die ganze Zeit anzuzeigen? Wie zb. in der NHL auf dem Würfel? Bei uns zb. auf dem Banner?
In der Pause bekommt man es nicht immer mit.
Finde es einfach spannend wenn man die Stats sieht

Möglich wäre es und ohne grossen Aufwand könnte es automatisiert werden, falls die Daten irgendwo elektronisch eingetippt werden. Uns fehlt jedoch noch immer einen gescheiten Totomat...

Bitte korrigiert mich falls ich falsche liege aber hatten wir nicht einen Totomat in der Herti auf der rechten Seite der Stehtribüne?

• Like
Reaktionen: HSV
Möglich wäre es und ohne grossen Aufwand könnte es automatisiert werden, falls die Daten irgendwo elektronisch eingetippt werden. Uns fehlt jedoch noch immer einen gescheiten Totomat...

Bitte korrigiert mich falls ich falsche liege aber hatten wir nicht einen Totomat in der Herti auf der rechten Seite der Stehtribüne?

Das war in der Tat so, immer mit den aktuellsten Resultaten!
Müsste auf den LED Banden (analog NHL) auch möglich sein.

GReetz HSV

Das war in der Tat so, immer mit den aktuellsten Resultaten!
Müsste auf den LED Banden (analog NHL) auch möglich sein.

GReetz HSV

Das wäre wohl so was von Einfach zu implementieren.

Falls meine Saisonkarten “aufs Haus” erneuert werden würden, würde ich den Totomat in der Halle selbst programmieren, es muss ja wohl sooooooo schwer sein, da braucht es auch eine adequate Entschädigung :D

ich fänds auch cool, die statistiken permanent zu sehen... aaaber unsere wünsche werden wohl schwierig umzusetzen sein - denn schussstatistik und totomat sind bei uns „marketinggefässe“ und müssen deshalb jedesmal mit einem mehr oder weniger dezenten „werbe-tamtam“ eingeblendet werden... beim permanenten einblenden dieser daten würde diese werbemöglichkeit verschwinden, was wiederum schlecht fürs evz-portemonnaie wäre… o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände es noch toll wenn es noch ein paar Anlehnmöglichkeiten hätte bei den Stehplätzen, mehr solchen Geländer.

und kann mir einer Sagen wieso nicht mehr Will Griggs in Fire nach den Siegen läuft?

Zurück
Oben Unten