T
timbo
Guest
für mich der grösste "mangel" der bossardarena:
das ungeniessbare eichhof-gesöff!
pro baarer-bier!
pro baarer-bier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pro baarer-bier!
pro baarer-bier!
Auch wenn der EVZ das Baarer Bier möchte, würde es nicht gehen. Denn nach meinem Wissen sind die Produktionskapazitäten zu klein.
Ich glaube ja, dass der EVZ ganz genau weiss, dass das Eichhof Bier eine schreckliche Brühe ist. Der Klub spekuliert aber darauf, dass aus diesem Grund weniger gesoffen wird...womit sich auch das WC-Problem in Grenzen hält. Stellt euch mal vor, wie viel länger die Kolonnen vor den WC‘s wären, könnten wir ein gutes Bier trinken
Wünsche allen einen schönen Sommer!
Man könnte doch auch Baarer Bier nebst dem Eichhof anbieten...so kann man auf Eichhof wechseln wenn das gute Baarer Bier mal ausgeschossen ist
dies wiederum ist auch wieder Geschmacksache ..... bei dieser Willisauer-Plörre rollt es mir die Zehennägel nach hintenDafür trinke ich am Match dann gerne mal das gute alte "Zwetschge".
Baarer BierMan könnte doch auch Baarer Bier nebst dem Eichhof anbieten...so kann man auf Eichhof wechseln wenn das gute Baarer Bier mal ausgeschossen ist
Dies ist ein sehr altes Gerücht. Die Brauerei Baar kann sich den 300'000 CHF teuren "Biervertrag" schlicht nicht leisten. Die Produktionskapazität ist kein Problem.Auch wenn der EVZ das Baarer Bier möchte, würde es nicht gehen. Denn nach meinem Wissen sind die Produktionskapazitäten zu klein.
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die SchussStats. während dem Spiel die ganze Zeit anzuzeigen? Wie zb. in der NHL auf dem Würfel? Bei uns zb. auf dem Banner?
In der Pause bekommt man es nicht immer mit.
Finde es einfach spannend wenn man die Stats sieht
Möglich wäre es und ohne grossen Aufwand könnte es automatisiert werden, falls die Daten irgendwo elektronisch eingetippt werden. Uns fehlt jedoch noch immer einen gescheiten Totomat...
Bitte korrigiert mich falls ich falsche liege aber hatten wir nicht einen Totomat in der Herti auf der rechten Seite der Stehtribüne?
Das war in der Tat so, immer mit den aktuellsten Resultaten!
Müsste auf den LED Banden (analog NHL) auch möglich sein.
GReetz HSV