spearing
Well-Known Member
ich habe mich auch schon gefragt, was der beruflich macht. Sollte diese Massnahme auch nicht helfen, müsste Tangnes halt mal ein anderes System installieren. Wenn der Code entschlüsselt ist, dann ist es so...von einem sehr guten Coach erwarte ich dann, dass er Feinanpassungen am System vornimmt...aber ja, zuerst gehört der Defensivcoach gefeuert...und wenn der erste Pass nicht funktioniert, wieso dann nicht kanadisch spielen? Scheibe tief und hinterher jagen...?Wie auch schon erwähnt... ich frage mich wirklich ob man nicht langsam über den Defensiv Coach nachdenken muss.
Da scheint gar nichts mehr zu passen und das Kader ist Plus/Minus das selbe wie letztes Jahr... nur eben leider der Coach nicht mehr...
GReetz HSV
[doublepost=1576055098,1576054963][/doublepost]
Danke für's austicken und bitte nicht schon wieder diese Leier mit einer Tabelle die nichts aussagt. Schau Dir beispielsweise einfach mal die Spiele gegen Rappi, Ambri, Biel und Fribourg ... und natürlich gestern an. Alles Spiele die Du gewinnen MUSST, egal ob die Saison erst 2 Spiele oder 25 Spiele "alt" ist. Defensiv bis auf Raffi und mit Abstrichen Alatalo ALLE ungenügend, allen voran Zryd und leider auch Thiry.
Ich scheiss auf das was kommen könnte wenn dann mal alle Verletzten zurück sein sollten ... vielleicht gibts ja auch gleich wieder ein paar neue ... mich interessiert die Entwicklung der Mannschaft und da sehe ich leider - speziell in der Defense - NULL Fortschritt.
AMEN