D
dacrazy1
Guest
Läck isch das hüt en Gurketruppe: Dan wurde einfach ausgecoacht. Mit Betonung auf einfach.
Kein einziger One-Timer.
Kein einziger One-Timer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht der Defense Coach eigentlich beruflich?
Naja Torhüterkritik bei einer 0:4 Niederlage?EVZ ab der 14 Minuten ohne Genoni: hättest von Anfang an machen können. In so einer schlechten Verfassung war der glaub ich noch nie. Zryd weg per sofort. Maxim Lapierre holen, den unsere Ausländer reissen nichts wenns drauf ankommt. Der Staff muss über die System-Bücher. Berater holen. Weil deutlicher Rückschritt seit letzter Saison.
Naja Torhüterkritik bei einer 0:4 Niederlage?
Dieses Spiel hätten wir auch mit Carey Price verloren. Die Schüsse und die Screens unserer Jungs waren einfach nicht gut, Martschini's Schuss in die Mitte des Tores, dort wo der Körper des Goalies ist, würde ich nicht mal als Big Save bewerten. Jeder Schuss, welchen der Torhüter mit der Fanghand locker fangen kann, hatte er super Sicht = kein Screen. Des Weiteren beim ersten Tor Schuss auf Stockhandseite gibt es zu 90% einen Abpraller, weit und breit kein Verteidiger.
Sorry aber bei jeder Parade von Hollenstein wird gross gejubelt und bei Genoni muss jeder Schuss in der Fanghand verschwinden, ob links oder rechts. Hollenstein hatte schon X haltbare Treffer und da hat sich keiner beschwert im Forum und auch bei einem Top Torhüter kommen sie vor.
Eine Mannschaft versagt meist als Ganzes Heute beim zweiten Gegentreffer werden x Zweikämpfe hinter dem Tor verloren. Genoni sieht zwar nicht Gut aus, aber dann kann man ihn nur bei einer 1 Tor Differenz beanstanden
Also Fazit: Man scheitert in 2 Wettbewerben an überwindbaren Gegnern.
Goalie: Genoni nicht Nr 1- würdig in dieser Verfassung; Ehrgeiz? Körpersprache?
Verteidigung: Östman verreis! Desolater Hühnerhaufen
Ausländer: Heute war nichts zu sehen. Nichts. Niemand dieser Herren hat das Spiel an sich gerissen. Keine Charaktertypen. Sorry aber njet.
Best-Player aus meiner Sicht heute: Albrecht; wenigstens einer mit Eiern! Danke für die Unterhaltung.
Management: Aufwachen ... sonst wird die Saison viel weniger ertragreich als geplant. Fertig Frust. Loosertruppe.
[doublepost=1576013447,1576013273][/doublepost]
Die mittleren 2 Treffer muss ein Super-mega-ober Nr 1. Mio Goalie halten. Punkt.
Die mittleren 2 Treffer muss ein Super-mega-ober Nr 1. Mio Goalie halten. Punkt.
Goalie-Kritik nach diesem Spiel, echt jetzt?Also Fazit: Man scheitert in 2 Wettbewerben an überwindbaren Gegnern.
Goalie: Genoni nicht Nr 1- würdig in dieser Verfassung; Ehrgeiz? Körpersprache?
Verteidigung: Östman verreis! Desolater Hühnerhaufen
Ausländer: Heute war nichts zu sehen. Nichts. Niemand dieser Herren hat das Spiel an sich gerissen. Keine Charaktertypen. Sorry aber njet.
Best-Player aus meiner Sicht heute: Albrecht; wenigstens einer mit Eiern! Danke für die Unterhaltung.
Management: Aufwachen ... sonst wird die Saison viel weniger ertragreich als geplant. Fertig Frust. Loosertruppe.
[doublepost=1576013447,1576013273][/doublepost]
Goalie-Kritik nach diesem Spiel, echt jetzt?
Schau Dir mal Thiry’s Stellungsspiel beim 0:1 und die Scheibenbehandlung vor dem 0:2 an... das ist Novizen-Niveau ... und dann unser (noch) Miro so: „soll ich jetzt Scheibe oder besser Mann oder nicht doch besser Scheibe? .... ooch schade, jetzt sind beide weg ...“
OK Dan, Du wolltest zwei Assistenten, leider hast Du aber nur noch einen, der andere ist ein Hampelmann. Ich denke es wäre Zeit für ein gutes Glas Roten mit Reto ... ich offeriere! (Kenne ja Euren Geschmack )
Ja: Goaliekritik! Wenn ich den Goalie gegenüber angeschaut habe, was der alles gehalten hat, dann erlaube ich mir an unseren 1. Mio Man diese Kritik. Oder ist es jetzt beim EVZ so, dass wenn ein Verteidiger einen Fehler macht, Genoni automatisch nichts halten muss? Bei seiner Gage? Das war bei Mountfield anderst: Fehler vom Verteidiger aber Goalie war ready.Goalie-Kritik nach diesem Spiel, echt jetzt?
Schau Dir mal Thiry’s Stellungsspiel beim 0:1 und die Scheibenbehandlung vor dem 0:2 an... das ist Novizen-Niveau ... und dann unser (noch) Miro so: „soll ich jetzt Scheibe oder besser Mann oder nicht doch besser Scheibe? .... ooch schade, jetzt sind beide weg ...“
OK Dan, Du wolltest zwei Assistenten, leider hast Du aber nur noch einen, der andere ist ein Hampelmann. Ich denke es wäre Zeit für ein gutes Glas Roten mit Reto ... ich offeriere! (Kenne ja Euren Geschmack )
Ja: Goaliekritik! Wenn ich den Goalie gegenüber angeschaut habe, was der alles gehalten hat, dann erlaube ich mir an unseren 1. Mio Man diese Kritik. Oder ist es jetzt beim EVZ so, dass wenn ein Verteidiger einen Fehler macht, Genoni automatisch nichts halten muss? Bei seiner Gage? Das war bei Mountfield anderst: Fehler vom Verteidiger aber Goalie war ready.