K
Kommando Powerschnauz
Guest
Ich war selber nie Goalie, da bin ich jetz ehrlich. Aber wäre heute nicht ein Sieg dringelegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war selber nie Goalie, da bin ich jetz ehrlich. Aber wäre heute nicht ein Sieg dringelegen?
Bachofner rächen an #38 Karjalainen?...im Traum wird er das schon wollen, aber mit 2m Körpergrösse und über 100kg Kampfgewicht sehe ich da nicht den Hauch einer Chance. Aber Morant könnte ihm gegen Ende des Matches eins auf die Nase geben.So heute wieder ein Richtig harter Gegner. Bin mal gespannt wie Zug körperlich spielen wird. Mit Lindberg haben wir auch einen der mit Körper spielen kann. Mal schauen ob sich Bachofner noch rächt an karjalainen
Meinst du CH Team?Als erstes CHL-Team die Achtelfinals erreicht. Diese Tatsache spricht für sich. Was für eine Leistung. Ich ziehe den Hut.
PS: Gratulation auch an die Fans aus Tschechien, war herrlich zu sehen wie sie sich den Spass trotz Resultat nicht nehemen liessen und trotzdem das Team Feierten.
Gratulation an Langenegger für sein erstes Tor. Auch Hollenstein war sehr stark. Bin überrascht wie viel Ruhe er mit seiner Jugend bereits ausstrahlt.
Auch das Debüt von der 13 Dario Wüthrich war sehr beeindruckend. Ohne Hektik, gutes Stellungsspiel und sehr guter ersten Pass. Genau so stelle ich mir die Angriffsauslösung vor. Ganz STARK. Nur 1 mal unsicher. Für mich gestern ganz klar stärker als Stadler.