H
HSV
Guest
Dann sind wir mal auf den nächsten Gegner gespannt.
Ziehung findet am Freitag 18.10.2019 statt.
Ziehung findet am Freitag 18.10.2019 statt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stadler wirkt auf mich deutlich abgeklärter und ruhiger als noch vor einem Jahr. Leider lässt er sich noch etwas häufig überlaufen und steht dann entsprechend im Schilf und sieht etwas unglücklich aus. Aber persönlich sehe ich eine Entwicklung bei Stadler, welche mich positiv stimmt. Vielleicht geniesst er auch bei mir noch etwas Welpenschutz, aber seine Leistung überzeugt mich im Moment mehr als die von Zgraggen oder Thiry, da warte ich schon lange auf den nächsten Schritt vorwärts.
[doublepost=1571294272,1571294178][/doublepost]Für die nächste Runde hoffe ich auf Augsburg, wäre in Reisedistanz und die Fans wirken sehr sympathisch. Beste Grüsse an dieser Stelle an die paar Augsburger, welche in Pilsen waren.![]()
Gegen Bern währe immerhin der Anfahrtsweg nicht sehr weit und die Hütte währe wohl auch gut gefüllt in der CHL. Färjestad währe auch interessant. Dann hätten wir die Chance Sieg 3 und 4 gegen sie zu holen diese Saison![]()
Das finde ich in der Tat auch sehr schade, dass sämtliche K.O.-Spiele Dienstags oder Mittwochs stattfinden. Wenn das Spiel am Dienstag Abend ist, muss man meistens 2 eher sogar 3 Tage Ferien buchen, bei einem Samstag-Spiel wäre die Hürde für Auswärtsfans deutlich kleiner. Und ein Wochenendtrip im Dezember nach z.B. Stockholm wäre doch eine tolle Sache.
tappara tampere
gut oder schlecht?
. Finde nur Schade, dass man frühestens im Finale auf ein anderes Schweizer Team treffen kann.
Wieso schade? Gegen die Schweizer Teams spielen wir ja schon in der Meisterschaft mehr als genug, da bringt doch die CHL etwas Abwechslung mit ausländischen Gegnern.
Gegen ein Schweizer Team hätte es sicher mehr Gastzuschauer. Zudem währen die Spiele wohl ein bisschen emotionsgeladener wenn man gegen den Ligakonkurrenten spielt.