Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die 6000 Abo-Besitzer sogar im Stadion. Wäre toll, wenn möglichst viele davon ins Stadion kommen.Das Spiel morgen übrigens wiederum auf Teleclub Zoom frei verfügbar!
GReetz HSV
Für die 6000 Abo-Besitzer sogar im Stadion. Wäre toll, wenn möglichst viele davon ins Stadion kommen.
1 Bock,ok.
Aber 3 Böcke…. Habe ich noch nie gesehen von Genoni
1 Bock,ok.
Aber 3 Böcke…. Habe ich noch nie gesehen von Genoni
Und ich frage mich wieviele Powerplay Zug eigentlich braucht!
Ausgerechnet heute hat(e) Leo seinen schlechtesten Tag erwischt seit er bei uns ist…
Egal Mund Abwischen weiter geht‘s!!!
In 20 Minuten können wir definitiv noch zwei Tore machen und uns in die Verlängerung retten & somit den einen wichtigen Punkt ergattern…
Jetzt heisst es Kämpfen Beissen und Punkten!!!!
Man könnte bald das Gefühl haben, die CHL interessiert vor allem die Führungserage...von den Spielern kommt nicht wirklich viel, ausser vielleicht Lander.
Genoni mit der "hässlichen Berta" und ein Powerplay zum vergessen... So wird es halt brutal schwierig gegen einen Gegner wie München.....
Es ist noch alles möglich, doch jetzt müssen die Karten auf den Tisch...
Und falls dem so ist, hasse ich es um so mehr dies von Profisportlern zu sehen, die alle einen "dicken" Lohn abkassieren
Ach der Schiri ist weitaus nicht der ärgerlichste Akteur auf dem Eis. Ein weiterer enttäuschender Auftritt.