Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch das Double holen wäre geilGanz Spannende Gruppe
-Rögle, da kann uns Hansson gleich die schwachpunkte seines Ex Teams mitteilen und ein wiedersehen mit Everberg
- München, da haben wir ja auch schon unsere Zähne ausgebissen, zum Glück diesmal Gruppenphase und nicht K.O Phase
- 4. Team kenne ich jetzt nicht, aber wird sicher nicht ein schwieriger Gegner sein.
Bin gespannt, jetzt nach Schweizer Meister noch Champions Meister werden. Wäre nicht traurig wenn wir nächste Saison nicht den Titel verteidigen können, aber dafür mal Champions League Meister werden. Wäre sicher ein Titel mit dem wir International noch mehr Aufmerksamkeit erlangen - auch in Bezug für Ausländer
Auch noch spannend ist die Gruppe E. Lugano, Berlin, Skealefta und Tampere
Ist etwas von Seiten der Fanclubs geplant für die Spiele in Schweden und Dänemark oder muss jeder individuell anreisen?
Ein Angebot von Gruppenreisen von der Kurve organisiert gibts aus diversen Gründen nicht mehr. Zum einen ist es schwierig für grössere Gruppen relativ kurzfristig genügend Sitzplätze im Linienflug zu reservieren (ok jetzt in Coronazeiten hätte es wohl etwas mehr freie Plätze), zum anderen waren es die Organisatoren leid dem Geld nach zu rennen und mit gewissen Leuten welche eine Reservierung kurzfristig wieder stornieren wollten zu diskutieren. Daher muss nun wieder selber organisiert werden.Ist etwas von Seiten der Fanclubs geplant für die Spiele in Schweden und Dänemark oder muss jeder individuell anreisen?
Ein Angebot von Gruppenreisen von der Kurve organisiert gibts aus diversen Gründen nicht mehr. Zum einen ist es schwierig für grössere Gruppen relativ kurzfristig genügend Sitzplätze im Linienflug zu reservieren (ok jetzt in Coronazeiten hätte es wohl etwas mehr freie Plätze), zum anderen waren es die Organisatoren leid dem Geld nach zu rennen und mit gewissen Leuten welche eine Reservierung kurzfristig wieder stornieren wollten zu diskutieren. Daher muss nun wieder selber organisiert werden.
Kann man diese Saison überhaupt Einzeltickets kaufen oder sind diese alle bereits mit den Saisonabos weg?
Die Frage betrifft auch Ligaspiele
Ich habe Rögle angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Es wäre schön wenn der EVZ mitteilen könnte was die Optionen Ausswärts sind... merci.Hallo zusammen
Frage weiss jemand wie man zu Tickets kommt für die CHL?
Danke
haha diese Videos sind eh jährlich eine Fremdschäm-Wettbewerb^^ Es gibt jedoch seltene Highlights, aber die sind doch seehr selten.Ich habe Rögle angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Es wäre schön wenn der EVZ mitteilen könnte was die Optionen Ausswärts sind... merci.
GReetz HSV
[doublepost=1629357013,1629351372][/doublepost]Alle Team Videos hier:
https://www.chl-fan-challenge.com/clubvideo/voting/
das EVZ Team Video hier:
Sehr gelungen wie ich finde!
Lugano das peinlichste (mit Fussballer?), Züri mit Werbevideo von Schweiz Tourismus? Und Fribourg das langweiligste in meinen Augen.
GReetz HSV
haha diese Videos sind eh jährlich eine Fremdschäm-Wettbewerb^^ Es gibt jedoch seltene Highlights, aber die sind doch seehr selten.
Ich habe Rögle angeschrieben, leider keine Antwort erhalten. Es wäre schön wenn der EVZ mitteilen könnte was die Optionen Ausswärts sind... merci.
GReetz HSV