CHL Saison 25/26

Genoni hatt als Einziger wohl so richtig Lust gehabt zu Gewinnen.
Hast du wirklich einen lustlosen Auftritt gesehen oder interpretiere ich deine Aussage falsch? Ja die Finnen waren mehrheitlich besser, aber ein Punktegewinn wäre durchaus drinn gelegen wenn eine der guten Chancen hätte verwertet werden können. Berücksichtigt man wer uns in diesem Spiel alles fehlte war es in meinen Augen eine beachtliche Leistung.

Was ich hier drinnen nicht verstehe ist, verliert man , ist es für viele alles schlecht gewesen an dem Abend. Gewinnt man, war fast alles toll.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass wen wir gestern einen Punkt mit dem gleichen Spiel gewonnen hätten, wären die Kommentare so ähnlich wie "was eine abgeklärte, defensiv tadellose Leistung mit so vielen Abwesenden" usw. gewesen.
Ich sah eine kämpferisch tadellose Leistung. Und dass die Finnen zu Hause mehr Chancen krerierten war auch keine Überaschung. Schliesslich ist es eine finnische Topmannschaft und nicht eine irgendwo aus Ungarn, Kroatien oder Türkei.

Wenn man die Absenzenliste miteinbezieht war das auch nach meiner Meinung eine akzeptable Leistung. Nur aus all den Überzahlspielen hätte mindestens 1 Tor fallen müssen. Powerplay war fast inexistent!
Die Verlängerung mit Senteler werde ich nie nachvollziehen können. Zeigt aber welche alternativen auf dem Markt vorhanden sind,wie es aussieht keine.

Zuletzt bearbeitet:
Da scheint Liniger sogar strenger zu urteilen: "Enttäuscht und hörbar angefressen gibt Trainer Michael Liniger zu Protokoll: «Wir haben uns viel vorgenommen. Mir haben die Energie und die letzte Überzeugung gefehlt. Die Verantwortung wurde teilweise hin- und hergeschoben.» Und Liniger hält fest: «Das dezimierte Kader toleriere ich nicht als Ausrede.»"

Da scheint Liniger sogar strenger zu urteilen: "Enttäuscht und hörbar angefressen gibt Trainer Michael Liniger zu Protokoll: «Wir haben uns viel vorgenommen. Mir haben die Energie und die letzte Überzeugung gefehlt. Die Verantwortung wurde teilweise hin- und hergeschoben.» Und Liniger hält fest: «Das dezimierte Kader toleriere ich nicht als Ausrede.»"

Kann man auch so sehen, ich für mich habe mich heute Morgen dafür entschieden wertschäzender zu Urteilen ;)

Zurück
Oben Unten