CHL Saison 25/26

Die Spieler wirds am meisten belasten.
Aber es kackt einfach nur noch an. Kriege die Aufmunterungen und Fragen was eigentlich mit den Zugern los ist jetzt schon während den Matchs. Bin direkt froh das man die meisten Spiele nicht im free tv sieht🤣 sonst wärs noch schlimmer und jetzt noch ein us sieg im Slalom und wie bitte kann man diesen hohen Stock übersehen??

Chapeau, dass man trotz der Leistung, irgendwie noch dabei ist. Die Leistung in den ersten beiden Dritteln war aber trotzdem desaströs.

Ich glaube nicht, dass sich was ändert, wenn wir die CHL vermasseln, der O-Ton wird sein, wir waren erneut nahe an der Finalteilnahme. Stimmt zwar, aber das liegt vorallem am Mann zwischen den Pfosten...

Was mich ein bisschen erschreckt sind die Aussagen aus den Interviews nach dem Spiel.

Tatar bei SRF ist verständlicherweise frustriert über eine passive Defensive und dadurch wenig Offensivzeit.

Liniger bei CHL verkündet fürs Rückspiel, dass man akzeptieren muss, dass man viel in der Defensive sein wird und man auf Powerplay und Konterchancen hoffen muss.

Tönt irgendwie nicht nach Einigkeit im Team und von einem Coach würde ich mehr Mut erwarten als hauptsächlich auf Konter und Powerplay zu hoffen...

Was war das Beste am gestrigen Spiel?
Ich habe Derzmä zufällig getroffen.
Ein sehr gutes Gespräch, sonnst hätte sich der Weg in die Herti echt nicht gelohnt.
Das Spiel? Die U14 von meinem Sohn kämpft mehr und macht weniger so grobe Fehler! Grüsse nach Sursee

Was war das Beste am gestrigen Spiel?
Ich habe Derzmä zufällig getroffen.
Ein sehr gutes Gespräch, sonnst hätte sich der Weg in die Herti echt nicht gelohnt.
Das Spiel? Die U14 von meinem Sohn kämpft mehr und macht weniger so grobe Fehler! Grüsse nach Sursee

Derzeit sind die Gespräche mit Gleichgesinnten wirklich das Beste am Besuch im Herti..

Das Treiben auf dem Eis unter Liniger und Co. ist derzeit so schlecht und mies, da diskutiert man lieber mit seinem Nachbarsgenossen während des Spiels über den Damenslalom oder sonst was.. Traurig aber wahr..

Derzeit sind die Gespräche mit Gleichgesinnten wirklich das Beste am Besuch im Herti..

Das Treiben auf dem Eis unter Liniger und Co. ist derzeit so schlecht und mies, da diskutiert man lieber mit seinem Nachbarsgenossen während des Spiels über den Damenslalom oder sonst was.. Traurig aber wahr..

Habe auch nach Dir Ausschau gehalten, aber es war so voll, das ich echt keine Chance hatte🫢 dich zu finden...

Ach ja, grosses Kompliment an die Stehplatz fangeneinschaft, dass ihr euch immer wieder motivieren könnt, die Truppe anzufeuern. Mir hätte gestern keiner zuhören dürfen...

Was für eine Coach Ansage im Boxplay....

"Clear the puck, clear the puck"

Ähm was den sonst, ist das nicht das nicht Standartverhalten in Unterzahl...🤷🏽‍♂️😂 Ja heirassa.. Solche Dinge könnte ich also auch noch...😁
Musste auch einfach nur lachen, ist ungefähr vergleichbar mit Ende Drittel 1: "try to skate forward".
No Sh.. thank you Coach... we didn´t think about that.

Danke für den Banner mit der Preispolitik.

Danke an Genoni.

Absolut Chancenlos waren wir, ohne Genoni und einem schwachen Abschluss von Lulea sowie enormes Glück Seitens EVZ hätte es genauso 0:8 stehen können. Aber ja, Management sagt bestimmt mit einem Torunterschied verloren gegen den Schwedischen Meister, wir sind am über performen.

Ich hoffe, das Management lässt sich nicht vom Resultat blenden. Das Spiel war viel weniger ausgeglichen, als das Ergebnis vermuten lässt. Augenhöhe war das etwa wie wenn eine Kunstturnerin neben einem Basketballspieler steht.

Ohne Leo könnte man aufs Rückspiel verzichten, ohne Leo hätte es auch gegen Fribourg und Zürich keine Punkte gegeben. Ich frage mich, ob sich Leo verletzen muss, bis das Management realisiert, wie schitter es um das Team steht?

Und dann die Aussage von Liniger, man müsse sich auf viel Defensive einstellen und aufs PP hoffen. Ja, sorry, aber mit dieser Angsthasen-Taktik könnt ihr euch die Reise in den Norden sparen. Ist das tatsächlich der Gameplan? Hatte man den auch gegen Fribourg und Zürich, als man sich überfahren liess? Hoffen, dass man glücklich in Führung geht und dann beten, dass es Leo irgendwie über die Zeit bringt? Und das vom Trainertalent des Jahrhunderts? Untragbar, meiner Meinung nach, aber mich fragt ja keiner. 😂

Zurück
Oben Unten