Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versager können nicht schalten. Der EVZ verstrebelt sich, schon wieder.Mir kommt es eher vor, als ob der Staff meint, es sei ein Automatik Getriebe und jetzt hochtourig im ersten Gang auf der Autobahn fährt. Irgendjemand beim EVZ müsste jetzt mal "schalten".
Meinst du den geheimnissumwobenen Hebel umlegen?Mir kommt es eher vor, als ob der Staff meint, es sei ein Automatik Getriebe und jetzt hochtourig im ersten Gang auf der Autobahn fährt. Irgendjemand beim EVZ müsste jetzt mal "schalten".
Was war das Beste am gestrigen Spiel?
Ich habe Derzmä zufällig getroffen.
Ein sehr gutes Gespräch, sonnst hätte sich der Weg in die Herti echt nicht gelohnt.
Das Spiel? Die U14 von meinem Sohn kämpft mehr und macht weniger so grobe Fehler! Grüsse nach Sursee
Derzeit sind die Gespräche mit Gleichgesinnten wirklich das Beste am Besuch im Herti..
Das Treiben auf dem Eis unter Liniger und Co. ist derzeit so schlecht und mies, da diskutiert man lieber mit seinem Nachbarsgenossen während des Spiels über den Damenslalom oder sonst was.. Traurig aber wahr..
Musste auch einfach nur lachen, ist ungefähr vergleichbar mit Ende Drittel 1: "try to skate forward".Was für eine Coach Ansage im Boxplay....
"Clear the puck, clear the puck"
Ähm was den sonst, ist das nicht das nicht Standartverhalten in Unterzahl...Ja heirassa.. Solche Dinge könnte ich also auch noch...
![]()