CHL Saison 25/26

Und all die, welche sich schon früh ein Ticket gesichert haben, sind nun doppelt bestraft, weil 2/3 der Leute im Stadion gratis an Spiel gehen können? Hab ein bisschen Mühe mit dieser Last-Minute Aktion. Das nächste Mal warte ich auch lieber auf diese Aktion...
Es wäre auch nicht Ziel, dass jeder jetzt noch gratis ans Spiel kann, sondern dass die Ticketkäufer noch zwei Personen mitnehmen können (die Kosten könnten sie sich ja auch Teilen oder der ursprüngliche Käufter bekommt wenigstens ein zwei Bier bezahlt).

Denke noch viel ausschlaggebender sind 3 Heimspiele in einer Woche ;-)
Also wenn ich ein Spiel auslassen müsste, wäre es wohl das Freitags Spiel gegen Ajoie, von mir aus auch noch Mittwoch gegen Lugano, aber sicher nicht ein CHL Halbfinal.
Die letzte Hoffnung noch was zu reisen oder anders gesagt nur 3 Spiele von einem Titel entfernt. (Aus meiner Sicht ein toller und wichtiger Titel, auch wenn einige das anders sehen!)

Dieses Spiel (und natürlich auch das Rückspiel) sind die letzte Chance für den EVZ (und teile des Staffs) 25/26 in meinen Augen, von da her, doch ich gehe gerne zum CHL Spiel!

GReetz HSV

Und all die, welche sich schon früh ein Ticket gesichert haben, sind nun doppelt bestraft, weil 2/3 der Leute im Stadion gratis an Spiel gehen können? Hab ein bisschen Mühe mit dieser Last-Minute Aktion. Das nächste Mal warte ich auch lieber auf diese Aktion...
Sehe ich nicht so. Die Gratistickets gehen ja genau an die Leute, welche ein Ticket haben. Man kann also gratis zwei Leute mitnehmen, wenn man will. Wems nicht passt, der braucht ja keine Leute mitzunehmen. Und all diejenigen, welche kein Ticket gekauft haben, gehen leer aus, ausser sie werden von jemandem mitgenommen.

Also wenn ich ein Spiel auslassen müsste, wäre es wohl das Freitags Spiel gegen Ajoie, von mir aus auch noch Mittwoch gegen Lugano, aber sicher nicht ein CHL Halbfinal.
Die letzte Hoffnung noch was zu reisen oder anders gesagt nur 3 Spiele von einem Titel entfernt. (Aus meiner Sicht ein toller und wichtiger Titel, auch wenn einige das anders sehen!)
Das sehe ich gleich wie du HSV, aber leider sagen die Zuschauerzahlen in de CHL, dass dies warum auch immer viele anders sehen.

Das sehe ich gleich wie du HSV, aber leider sagen die Zuschauerzahlen in de CHL, dass dies warum auch immer viele anders sehen.
Ich verstand das auch nie, warum z.B. gegen Ambri ausverkauft ist und dann Tampere knapp 3000 Nasen ins Stadion lockte. Es gibt viel zu viele Liga-Spiele, diese Woche ist der perfekte Beweis dafür. Dazu noch unzählige Pausen (Olympia, Spenglercup, Füdli-Nati-Turniere), dann noch Herbstmesse, andere Sperrtermine, ...

Ich hätte auch ohne CHL Mühe mit zwei Heimspielen unter der Woche in 3 Tagen, das hatten wir in der Vergangenheit auch schon öfters, dafür kaum einmal ein Heimspiel an einem Samstag.

Diese Woche schaffe ich es leider nur gegen Ajoie, wäre klar meine letzte Wahl gewesen, aber terminlich gehts nicht anders, schade.

Scheinbar gibt es eine Ticket Promo, weiss jemand wie die funktioniert? Oder anders gefragt hat jemand der schon ein Ticket gekauft hat, schon von der Option zweites Ticket gratis dazu schon Gebrauch gemacht? Wie funktioniert das?
Ich brauche die zwei gratis Tickets nicht. Falls jemand Interesse hat, gerne bei mir melden.

Dann wird mal Hockey zur Primetime auf SRF gezeigt: 20 Minuten Einbahnhockey und sogar die Kommentatoren sagen nichts positives über Zug…🙈🫩 ohjee…peinlich…einfach nur peinlich…

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde keine Worte mehr, um den desolaten Auftritt unserer so talentierten Mannschaft zu beschreiben. In allen Belangen überfordert. Ratlos. Uninspiriert. Emotionslos. Kläy kann stolz sein auf seine Mannen an der Bande. Aber ja: Bengsston ist verletzt. Morgen komme ich nicht ans Spiel. Und am Freitag auch nicht. Auch meine Fan-Flasche ist leer.

Zurück
Oben Unten