Derzmä
Well-Known Member
ah es geht dir also nur um die Schuldzuweisung in dem Artikel? Mir behagt diese gegenseitige Schuldzuweisung nicht, ich bin der Meinung Probleme löst man immer noch am besten indem man zusammen Lösungen sucht und nicht indem man Fehler beim anderen Sucht.
Also alle Länder rund um die Schweiz haben die gleichen Probleme wie wir ( Östereich hat übrigens auf der höchsten Position jemand von der Rechtspartei ). Und jetzt erzählt ihr mir das in der Schweiz die Linken alles falsch machen usw. Österreich wird aber von rechts regiert und hat alles noch härter durchgeführt. Warum soll dann in der Schweiz links schuld sein ????
Kommt mir vor als wären wir in Asterix die Gallier nach eurem Text. Das Proplem ist aber Weltweit.......
schon ziemlich Verschwörung .....
[doublepost=1609768974,1609768821][/doublepost]Heute war übrigens Ligaversammlung, bin gespannt was alles rauskam.
Mir gings mehr um die Fakten in dem Artikel, zum Beispiel eben, dass es weniger Rega-Einsätze gab oder eben auch, dass die Übersterblichkeit nicht so enorm viel höher war wie teilweise geschrieben wird. Natürlich kann man jetzt diskutieren ob und wie viel höher die Zahlen ohne Massnahmen gewesen wären, aber da würden wir den Pfad der Fakten bereits wieder verlassen und ins Reich der Spekulationen wechseln.