timbo
Well-Known Member
Ich weiss nicht, ob es wirklich rebellische Gedanken sind, bei gewissen Leuten sicher. Aber zumindest bei den Nasenpimmeln habe ich das Gefühl, dass es auch etwas mit Intelligenz zu tun hat. Auf jeden Fall wirken diese Leute auf mich extrem dumm, da sie es noch nicht mal schaffen nach 2 Jahren die Maske richtig anzuziehen. Eine Maske direkt unter der Nase stört definitiv deutlich mehr, als wenn man sie korrekt trägt...
Für mich sind die Rebellen eher die, die jetzt jedes Drittel eine Tüte Popcorn kaufen und dann alle 20 Sekunden eins in den Mund stecken, damit die Maske möglichst lange unten bleibt. Aber hey, immerhin gibt das Gastro-Geld...
lass mich dir mal etwas erklären:
für viele brillenträger sind masken bis heute ein grosses ärgernis, denn (obwohl mit dem metalldraht dicht an der nase, brille über der maske, etc. blablabla....) wird einem immer wieder die sicht durch beschlagene brillengläser sehr stark getrübt.
so ist es manchmal wirklich so, dass AUCH ICH diesen nutzlosen lappen "rebellisch?" unter der nase trage - entschuldige, dass ich dich (offensichtlich doppelt geimpft und geboosterter) damit gefährde....
mit dummheit hat dies nichts zu tun - eher mit gesundem menschenverstand. PEACE!
ich habe fertig - danke.