Achtung mit integrierten Microchip, damit der EVZ erkennt wer zuwenig Bier trinkt und zuviel aufs Klo gehtUiuiuiiii.............
Zug offeriert Spontanimpfung bei EVZ-Spielen
Shitstorm in 3, 2, 1....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung mit integrierten Microchip, damit der EVZ erkennt wer zuwenig Bier trinkt und zuviel aufs Klo gehtUiuiuiiii.............
Zug offeriert Spontanimpfung bei EVZ-Spielen
Shitstorm in 3, 2, 1....................
Habe mir nun aber vorgenommen mich nur noch zu sportlichen Themen zu äussern.
GReetz HSV
Ich finde es gar nicht gut, dass hier Politik und Sport vermischt wird und sogar der Chübel missbraucht wird.
GReetz HSV
Habe mir nun aber vorgenommen mich nur noch zu sportlichen Themen zu äussern.
GReetz HSV
Das überrascht nun aber gewaltig *Ironie off*
Der zweite Satz ist aber wirklich eine gute Idee. Ab morgen wird uns das allen leichter Fallen, da es hoffentlich ein paar geile Sachen zu besprechen gibt. Falls wir verlieren würden gibt's ja sowieso immer genug zu besprechen... :-D
Eigentlich nur bei Niederlagen!
GReetz HSV
Stimmt. Dagegen sollten wir alle vermehrt ankämpfen. Pro mehr Forumseinträge wenn's gut läuft. Das heisst bei einem Sieg machen wir beide bis spätestens am nächsten Morgen einen Eintrag zum Spiel. Deal?
Ich finde es gar nicht gut, dass hier Politik und Sport vermischt wird und sogar der Chübel missbraucht wird. Habe mir nun aber vorgenommen mich nur noch zu sportlichen Themen zu äussern. Die Spaltung wird je länger je extremer.
GReetz HSV
"Vor den ersten zwei National League Heimspielen des EVZ vom 7. und 11. September wird vor der BOSSARD Arena ein Impfzelt des Kantons Zug in Betrieb sein. Wer sich spontan impfen lässt, kann auch ein Selfie mit dem Meisterpokal schiessen."
Wo bleibt die Bratwurst und das Gratisbier?
.....peinlich! ECHT peinlich!
Es mag ja sein das du ein Problem mit mir hast, aber irgendwann solltest auch du wieder mal aufhören.Wie war das schon wieder was der kleine Ritter vor ein paar Wochen geschrieben hat?
Ausschnitt aus einem Post des kleinen Ritter von 9. August 2021
--------> Hab es einfach nicht gerne wenn Gerüchte Verbreiter werden.
Made my Day!!
Ich würde sagen ein dickes, fettes zwei auf den Rücken des kleinen Ritter!
Danke euch allen das ihr mich verteidigt habtIch wollte mit meinem Beitrag lediglich Kolin drauf hinweisen , dass Kleiner Ritter, dies am 9. geschrieben hat und somit dazumal Recht hatte, weil die Änderung erst am 16. kam und Kolin sich somit seine Provokationen sparen kann
Böse Zungen behaupten, sie hätten heute absichtlich so langsam mit den Tests gemacht, dass gewisse Leute nach 2 Stunden hin und her anstehen genervt ins Impfzelt laufen...
Es kann sich jederman vorgängig in einem Testcenter testen lassen. Dann muss er nicht vor dem Spiel bei der Testzelt Schlange anstehen. Ist halt der Aufwand welcher ein Ungeimpfter auf sich nehmen muss. Ist ja seine freie Entscheidung.