Coronazertifikat aka. Privilegien für Einige...

Das Covid Zertifikat

• Cool cool cool....!

• Unfair, unnötig....!

• Oke verständlich aber nicht ausgereift und durchdacht...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@HSV Du bist nicht geimpft reist aber ins Ausland wegen einem Hockeyspiel. Gehst ein erhötes Risiko ein das Virus selber zu bekommen und andere zu Hause anzustecken. Genau mein Humor. Sorry für mich hat sich jede weitere Diskussion erledigt.

Sorry ist doch das Leben von HSV! Kann doch selber entscheiden was er in SEINEM Leben macht oder eben nicht! Und Zuhause wird er falls er den Käfer als Souvenir nach Hause bringt, nur die anstecken (je nach dem mit einem schwereren Verlauf) die nicht geimpft sind! Also verstehe ich nicht von wo du das Recht nimmst anderen Leuten zu sagen was sie zu tun und zu lassen haben! Kranke Welt!

Lange habe ich mich zurückgehalten, werde dass auch nachher wieder. Dies ist meine persönliche bitte an alle, nicht nur an die EVZ Fans. Ich wünsche mir nichts mehr, als das diese gegenseitigen Anfeindungen aufhören. Wir sitzen alle im gleichen Boot.
Wir alle haben nur dieses eine Leben, wir müssen dies uns nicht gegenseitig vermiesen. Es reicht vollkommen wenn Politik und Medien dies schon machen.
Wer ins Stadion darf und wer nicht, hat die Politik entschieden. Dies müssen wir leider akzeptieren. Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Wünsche euch eine gute Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Lange habe ich mich zurückgehalten, werde dass auch nachher wieder. Dies ist meine persönliche bitte an alle, nicht nur an die EVZ Fans. Ich wünsche mir nichts mehr, als das diese gegenseitigen Anfeindungen aufhören. Wir sitzen alle im gleichen Boot.
Wir alle haben nur dieses eine Leben, wir müssen dies uns nicht gegenseitig vermiesen. Es reicht vollkommen wenn Politik und Medien dies schon machen.
Wer ins Stadion darf und wer nicht, hat die Politik entschieden. Dies müssen wir leider akzeptieren. Aber konsequenterweise, müsste es nicht 3G heissen, sondern 1G. Und dieses G wäre für getestet. Obwohl auch der Test nicht zu 100% „verhebt“. Den mittlerweile sollten alle wissen, dass stand heute, geimpfte sich genauso anstecken können. Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Wünsche euch eine gute Zeit.[/QUOTE

*Denn mittlerweile sollten alle wissen, dass stand heute, geimpfte auch ein kleines Risiko einer Ansteckung besitzen. Bei ungeimpfen ist Dieses um ein vielfaches höher! Weiter ist es korrekt, dass geimpfte das Virus auch weitergeben können, jedoch auch hier ist die Wahrscheindlichkeit im Vergleich zu geimpften verschwindend klein. Daher macht 3G mehr Sinn als dein 1G
Mit dem ersten Teil bin ich einverstanden.
*

Kopenhagen.. Covid Test 5min ohne Anmeldung walk in.. für Alle Gratis, besonders auch für Touristen.. EU Zertifikat in 20min.. ab 1.9. alles geöffnet.. weil alle geimpft die wollten... wo ist euer fckin Problem @BAG_OFSP_UFSP ? #pussys #lifeislive #COVID19 #lovedenmark #lovelife

GReetz HSV

Kopenhagen.. Covid Test 5min ohne Anmeldung walk in.. für Alle Gratis, besonders auch für Touristen.. EU Zertifikat in 20min.. ab 1.9. alles geöffnet.. weil alle geimpft die wollten... wo ist euer fckin Problem @BAG_OFSP_UFSP ? #pussys #lifeislive #COVID19 #lovedenmark #lovelife

GReetz HSV

Ich hätte auch gerne, dass alle Massnahmen aufgehoben werden. Aber aktuell ist es einfach noch zu früh. Denn der grosse Unterschied ist, dass in Dänemark nicht nur circa 50% der Bevölkerung geimpft sind sondern eben mehr als 70%. Ich glaube, wenn die Schweiz diese Quote erreichen, wird, dass unsere Regierung auch zeitnahe ähnlich entscheiden würde.

@ Kleiner Ritter, du magst dich sicher an unsere Unterhaltung betreffend Liechtenstein erinnern. Du hast mich dann festgenagelt an den öffentlichen Anlässen bis 1000 Personen. In Liechtenstein sind Anlässe über 1000 Personen wieder erlaubt, sofern abstand oder Maske eingehalten werden.
https://tourismus.li/unser-land/ueb...-coronacovid-19-im-fuerstentum-liechtenstein/

Wie war das schon wieder was der kleine Ritter vor ein paar Wochen geschrieben hat?

Ausschnitt aus einem Post des kleinen Ritter von 9. August 2021

--------> Hab es einfach nicht gerne wenn Gerüchte Verbreiter werden.

Made my Day!!

Ich würde sagen ein dickes, fettes zwei auf den Rücken des kleinen Ritter!:D

Wie war das schon wieder was der kleine Ritter vor ein paar Wochen geschrieben hat?

Ausschnitt aus einem Post des kleinen Ritter von 9. August 2021

--------> Hab es einfach nicht gerne wenn Gerüchte Verbreiter werden.

Made my Day!!

Ich würde sagen ein dickes, fettes zwei auf den Rücken des kleinen Ritter!:D

Also... der kleine Ritter hat dies am 09. August geschrieben, dass Veranstaltungen mit nur 1000 Personen erlaubt sind. Tourismus.li: "Ab dem 16. August ist das Verbot von Veranstaltungen mit mehr als 1’000 Personen aufgehoben". Merkst Du selber oder? Aber hey, Hauptsache versuchen die ganze Zeit weiter zu provozieren :D... herrlich

Also... der kleine Ritter hat dies am 09. August geschrieben, dass Veranstaltungen mit nur 1000 Personen erlaubt sind. Tourismus.li: "Ab dem 16. August ist das Verbot von Veranstaltungen mit mehr als 1’000 Personen aufgehoben". Merkst Du selber oder? Aber hey, Hauptsache versuchen die ganze Zeit weiter zu provozieren :D... herrlich

An was genau in Bezug auf KR arbeitet Ihr Euch gerade ab? Ich versteh's nicht. Der 9. August war vor dem 16. bzw. 18. August..

Wenn Explorer einen - für einige Protagonisten hier drin - persönlichen Angriff auf jemanden macht, ist ein Riesenaufschrei, dabei hat Explorer ja nur sein persönliche Meinung pointiert kundgegeben... und der Angriff nun auf KR wurde gar vom Fandelegierten initiert.

An was genau in Bezug auf KR arbeitet Ihr Euch gerade ab? Ich versteh's nicht. Der 9. August war vor dem 16. bzw. 18. August..

Wenn Explorer einen - für einige Protagonisten hier drin - persönlichen Angriff auf jemanden macht, ist ein Riesenaufschrei, dabei hat Explorer ja nur sein persönliche Meinung pointiert kundgegeben... und der Angriff nun auf KR wurde gar vom Fandelegierten initiert.

Tzia.... Wer Wind sät wird sturm ernten

Ähm… Ich habe lediglich an unsere Diskussion erinnert und auf die Änderung aufmerksam gemacht. Aber janu, ich bin nur verantwortlich was ich schreibe, nicht was du verstehst. Kleiner Ritter hat dies bestimmt richtig verstanden.

Ähm… Ich habe lediglich an unsere Diskussion erinnert und auf die Änderung aufmerksam gemacht. Aber janu, ich bin nur verantwortlich was ich schreibe, nicht was du verstehst. Kleiner Ritter hat dies bestimmt richtig verstanden.

Ich glaube nicht, dass ich an deinem Text etwas falsch verstanden habe (ist ja auch eine Kopie des Textes der verlinkten Webseite). Evtl. habe ich mich etwas unklar ausgedrückt: zwei User haben deinen Post zum Anlass genommen auf KR loszugehen. Und ich verstehe nun immer noch nicht, was KR am 9. August falsch geschrieben hat, wenn die Änderung erst am 16.8. kommuniziert oder aktiv wurde...

Ich glaube nicht, dass ich an deinem Text etwas falsch verstanden habe (ist ja auch eine Kopie des Textes der verlinkten Webseite). Evtl. habe ich mich etwas unklar ausgedrückt: zwei User haben deinen Post zum Anlass genommen auf KR loszugehen. Und ich verstehe nun immer noch nicht, was KR am 9. August falsch geschrieben hat, wenn die Änderung erst am 16.8. kommuniziert oder aktiv wurde...
Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich Kolin drauf hinweisen , dass Kleiner Ritter, dies am 9. geschrieben hat und somit dazumal Recht hatte, weil die Änderung erst am 16. kam und Kolin sich somit seine Provokationen sparen kann ;)

Wenn du meinen Text nochmals liest und mit der verlinkten HP vergleichst, wirst du sehen, dass ich sogar selber Schreiben kann. Nichts von Kopie usw.

Zurück
Oben Unten