dennis everberg

Kläy sagt, dass sie in den Playoffs keine Verletzungen kommunizieren. Um dem Gegner keine taktisch relevanten Infos zu geben. Das lässt immer noch alle Optionen offen.
Kläy sagt aber auch, dass sie informieren würden, falls ein Spieler in einer Saison nicht mehr eingesetzt werden kann. Daher gilt hier ganz klar: No news is good news!

TIMING – EVZ-Schwede Dennis Everberg fehlt im heutigen Eistraining der Zuger. Aus erfreulichen Gründen! Der 27-Jährige ist am Morgen in die Heimat geflogen, weil seine Freundin Julia Bergman(25) das erste gemeinsame Kind erwartet (auf Blick.ch). Und weil die Geburt wohl bald bevorsteht, hat sich der Stürmer auf den Weg gemacht nach Ängelhom (Sd). Beim EVZ drückt man nun die Daumen, dass das Timing so optimal ist, und das Final-Baby so zur Welt kommt, dass es sein frischgebackener Vater morgen wieder ans Spiel nach Bern schafft.

Alles Gute Dennis und Julia!

Quelle: Blick.ch

So Hopp klein Everberg!
smilie_baby_229.gif

Gratuliation an Everberg. Die Familie ist ab sofort zu viert. Hoffe er kann die schönen Momente aufsaugen und geniesse.

Natürlich kommt die Familie und Gesundheit an erster Stelle. Vtl. mag er ja morgen Abend trotzdem noch Spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gratulation zum herzigen nachwuchs auch von meiner seite...

...und jetzt: AUF zum meistertitel!

Fährt der Teambus am Flughafen vorbei oder fliegt Dennis gleich zum Bäupmooos?

Yep, und gemäss App Mac anstelle von Flynn.
und das finde ich richtig so. Auch wenn Mc die Präzision ein bisschen abhanden gekommen ist, hat Flynn für mich einfach zu wenig Durchsetzungskraft und ist in den letzten Partien überhaupt nicht mehr aufgefallen (was nicht immer etwas schlechtes heisst aber trotzdem). Zudem hat die Linie um Mc, Leuenberger und Lammer sehr gut funktioniert. Auch wenn sie laut App heute nicht zusammen spielen, erhoffe ichh mir durch die Hereinnahme von Mc einen offensiven Schub.

Laut Luzerner Zeitung ist es jetzt definitiv: Everberg zurück nach Schweden.5 Jahresvertrag bei Brögle HK, oder wie das Ding heisst...
Schade eigentlich.

Zurück
Oben Unten