Diskussionen ehemalige EVZ-Spieler

Ich hoffe ich hab übersehen das Jesse Graham über die Homepage, Sozialen Medien etc verabschiedet und für seinen Einsatz gedankt wurde?

Der hat Geld bekommen für seinen Einsatz, der braucht nicht auch noch nen Dank.
Der hat Geld bekommen für seinen Einsatz, der braucht nicht auch noch nen Dank.y ya

ich versuche mich so gut es geht zurückzuhalten. Aber das ist einfach nur dämlich was du hier wieder mal raushaust.

Captain der U20-Nati​

Mugglis Aufstieg soll in die NHL führen – und zur WM-Medaille.​

Ich weiss, dass der Spengler Cup (nicht nur) hier gerne als Cüpli & Plausch-Grümpi betitelt wird. Meinetwegen.
Ich seh mir die Spiele gerne an, ist für mich eine Weihnachtstradition und man sieht auch richtig gutes Eishockey.

Aktuell spielt Hollenstein grad den Halbfinal gegen Fribourg und hat somit in einem KO Spiel den Vorzug vor Aeschlimann erhalten, der wiederum 2 sehr gute Matches abgeliefert hatte. Und nun steht Luca zwischen den Pfosten, den man bei Zug in meinen Augen viel zu stiefmütterlich behandelte. Und die ersten 20 Minuten waren auch grad wieder stark, mit einigen schönen Paraden.

Ganz bestimmt nicht schlechter als unser Wolf.

Ich weiss, dass der Spengler Cup (nicht nur) hier gerne als Cüpli & Plausch-Grümpi betitelt wird. Meinetwegen.
Ich seh mir die Spiele gerne an, ist für mich eine Weihnachtstradition und man sieht auch richtig gutes Eishockey.

Aktuell spielt Hollenstein grad den Halbfinal gegen Fribourg und hat somit in einem KO Spiel den Vorzug vor Aeschlimann erhalten, der wiederum 2 sehr gute Matches abgeliefert hatte. Und nun steht Luca zwischen den Pfosten, den man bei Zug in meinen Augen viel zu stiefmütterlich behandelte. Und die ersten 20 Minuten waren auch grad wieder stark, mit einigen schönen Paraden.

Hollenstein wollte aber mehr Spiele, als Wolf momentan hat. 100%. Und neben Genoni konnte und wollte man ihm diese wohl nicht geben.

Biasca zu zuschauen tut auch ein bisschen weh, aber der wollte galt auch mal was anderes sehen

Ich ziehe da den U20-Match mit Kirsch, Muggli, Wey & Co. vor. Das sind Spiele auf Weltklasse-Niveau.

Wobei die Studenten/Amateure aus den USA machen sogar das Bündner-Grümpi interessant...

Zurück
Oben Unten