Eishockey News

https://sport.ch/nla/304931/fribour...alige-evz-schweden-stehen-auf-der-wunschliste
Sehr Interessant... Fribourg an Omark und Stalberg interessiert... Weis nicht ob die Reisedistanz nicht bisschen gross ist von Fribourg auf Davos, glaube ich das ist ihm zu viel denke nicht das er sich solch lange Reisezeit je nochmal antun möchte da ist er in der KHL besser bedient...

Die passen doch hervorragend nach Fribourg: beides sind Künstler mit zweifelhafter Arbeitseinstellung.

Die passen doch hervorragend nach Fribourg: beides sind Künstler mit zweifelhafter Arbeitseinstellung.
Deinem Nick nach hätte ich jetzt gedacht, dass du Stalberg eher in Schutz nehmen würdest ;)

Die zwei würden wirklich wie die Faust aufs Auge zum Fribourger Schönwetterkader passen.

Zuletzt bearbeitet:
Stalberg mag ein Schönwetter Spieler sein, Omark aber nicht, der bringt seine Leistung auch in den Playoffs und das seit Jahren. Man bedenke das er bei uns von Shedden ausgepresst wurde wie eine Zitrone.

Wurde auch Zeit:
Swiss Ice Hockey
Ab der Saison 19/20 werden in #NationalLeague-Stadien Übertorkameras installiert. Die Clubs haben dem Vorschlag heute Morgen an der Ligaversammlung zugestimmt. Details zur Umsetzung sowie die komplette Mitteilung über alle wichtigen Entscheide folgen heute Nachmittag.

Wurde auch Zeit:
Swiss Ice Hockey
Ab der Saison 19/20 werden in #NationalLeague-Stadien Übertorkameras installiert. Die Clubs haben dem Vorschlag heute Morgen an der Ligaversammlung zugestimmt. Details zur Umsetzung sowie die komplette Mitteilung über alle wichtigen Entscheide folgen heute Nachmittag.
Und ich wette um einen Pitcher es wird weiterhin stritige Torszenen geben, da man auch mit der Übertorkamera den Puck unter dem Golieschoner nicht sehen wird.
[doublepost=1560511607,1560506211][/doublepost]Der neue Spielplan ist übrigens da: https://www.sihf.ch/media/15048/nl_...Zc4HUnL2kRGoNLORvcRh-kDjOBzTkdecmIOuRBbpS-fxo

Zuhause:
1x Montag
4x Dienstag
1x Donnerstag
11x Freitag
8x Samstag

Auswärts:
6x Dienstag
2x Donnerstag
6x Freitag
9x Samstag
2x Sonntag

Und ich wette um einen Pitcher es wird weiterhin stritige Torszenen geben, da man auch mit der Übertorkamera den Puck unter dem Golieschoner nicht sehen wird.
[doublepost=1560511607,1560506211][/doublepost]Der neue Spielplan ist übrigens da: https://www.sihf.ch/media/15048/nl_...Zc4HUnL2kRGoNLORvcRh-kDjOBzTkdecmIOuRBbpS-fxo

Zuhause:
1x Montag
4x Dienstag
1x Donnerstag
11x Freitag
8x Samstag

Auswärts:
6x Dienstag
2x Donnerstag
6x Freitag
9x Samstag
2x Sonntag

Danke das du mir das Auszählen der einzelnen Spieltage abgenommen hast ;)

Hier noch die Liga Neuerungen:
https://www.sihf.ch/de/national-lea...versammlung-uebertorkameras-in-den-nl-stadien

GReetz HSV

Danke das du mir das Auszählen der einzelnen Spieltage abgenommen hast ;)

Hier noch die Liga Neuerungen:
https://www.sihf.ch/de/national-lea...versammlung-uebertorkameras-in-den-nl-stadien

GReetz HSV
Coach's Challenge Torhüterbehinderung wird eingeführt
Im Hinblick auf die kommende Saison werden unter anderem folgende Anpassungen der Reglemente und Weisungen vorgenommen:

• Coach's Challenge Offside:
    Verlangt ein Trainer nach einem Gegentor eine Coach's Challenge aufgrund einer vermuteten Offside-Situation und die Linesmen kommen nach der Videokonsultation zum Schluss, dass kein Offside vorlag, wird eine 2-Minuten-Strafe wegen Spielverzögerung gegen die Mannschaft ausgesprochen, welche die Challenge verlangt hat (gilt nur für die National League). Pro Spiel können mehrere Coach's Challenges Offside verlangt werden, das Anrecht darauf bleibt unabhängig vom Entscheid bestehen.

• Coach's Challenge Torhüterbehinderung:
    Neu können Trainer in der National League und Swiss League bei einem Gegentor oder einem aberkannten Tor eine Coach's Challenge wegen Torhüterbehinderung verlangen – sofern das Time Out noch nicht genutzt wurde. Liegt ein Team mit der Coach's Challenge richtig, behält es den Anspruch auf ein Time-Out und auf einen weiteren Einsatz der Coach's Challenge wegen Torhüterbehinderung. Bleibt es beim ursprünglichen Schiedsrichterentscheid, verliert die Mannschaft sowohl das Time-Out in der regulären Spielzeit als auch den Anspruch auf eine weitere Coach's Challenge wegen Torhüterbehinderung.
Diejenige welche mit dem ÖV unterwegs sind, sollten schon mal den Fahrplan studieren wann der letzte Zug fährt... könnte bei Toren jeweils etwas länger dauern bis alle Challenges abgearbeitet wurden und klar ist ob das Tor wirklich zählt oder nicht.

Diejenige welche mit dem ÖV unterwegs sind, sollten schon mal den Fahrplan studieren wann der letzte Zug fährt... könnte bei Toren jeweils etwas länger dauern bis alle Challenges abgearbeitet wurden und klar ist ob das Tor wirklich zählt oder nicht.

Wenigstens haben sie ja jetzt die Übertor Kamera, somit ein Hilfsmittel mehr!
Abgesehen davon, im Zweifelsfall pro Daffos, so einfach ist das ;)

GReetz HSV

Zuhause:
1x Montag
4x Dienstag
1x Donnerstag
11x Freitag
8x Samstag

Auswärts:
6x Dienstag
2x Donnerstag
6x Freitag
9x Samstag
2x Sonntag

Danke für die Auflistung, ich war bis jetzt zu faul :) Aber was mir aufgefallen ist, zirka vom 5. Oktober bis etwa 5. Dezember haben wir kein einziges Samstags-Heimspiel...!?

Ei ei ei… Das Sommerloch ist definitiv da! :)

Wenigstens haben sie ja jetzt die Übertor Kamera, somit ein Hilfsmittel mehr!
Abgesehen davon, im Zweifelsfall pro Daffos, so einfach ist das ;)

GReetz HSV

"Im Zweifelsfall pro Daffos" ginge ja noch so halbwegs. Aber wie wir seit Jahrzehnten wissen und der EVZ letztes Jahr bei einem Heimspiel (klares EVZ-Tor) wieder erfahren musste, gilt diese "Lex Pro Daffos" auch, wenn kein Zweifelsfall vorliegt.

• Like
Reaktionen: HSV
Zurück
Oben Unten