Auch hier drin
Scheint wirklich ein sehr starker und dominanter Trend zu werden/ sein. Es ist keine einfache Sache, jeder Spieler kann mal eine weniger gute Saison haben, da gibt es unzählig viele Gründe beim Spieler aber auch beim ganzen Team, ect. egal ob Langzeitvertrag oder nicht.
Bei diesen genannten Beispielen, finde ich auch den Rajala spielt seit Jahren sehr starkes Hockey. Scherwey hat m.E. nicht eingebüsst was sein Können, Einsatz, Power und Benehmen angeht. Er ist zwar auch nicht mehr der jüngste aber bestimmt auch Wertvoll für das Team und die jungen Spieler was Einsatz für den Klub angeht (klar sein Benehmen straft auch manchmal das ganze Team aber Scherwey und der SCB haben da ja gewisse Bonis....). Bertschy finde ich top, hat weniger Abschlussglück gehabt aber viele Chancen in den Spielen die ich gesehen habe. Er hat zudem enorm viele Qualitäten die einem Team helfen und in allen Bereichen der Eisfläche.
Gleichzeitig gibt es auch die Alatalos, und schauen wir mal den Simion an wie er spielen wird, auch die Herzogs die möglicherweise ein bisschen anders spielen wenn es um den neuen Vertrag geht