timbo
Well-Known Member
Ich muss es jetzt mal loswerden....
Die Gastro in der Arena ist momentan wirklich unwürdig für unseren meisterlichen EVZ!
Gründe:
- Grundsätzlich eher unterdurchschnittliche Qualität der Esswaren
- Lange Wartezeiten für Esswaren (z.B. Schnitzelbrot!) bereits VOR Spielbeginn
- Vielfach schlechte Organisation bei einigen Ständen
- Ab der zweiten Drittelspause sind bereits diverse Sachen "ausgeschossen"
- Teilweise stark abgestandene Getränke
- Meistens ungeniessbares Brot zu den eigentlich guten Würsten (z.B. hartes oder schlecht aufgetautes Billigbrot)
- Raclettestand teilweise (z.B. gestern!) nicht mal geöffnet
- Während den Dritteln teilweise nur 1 Kasse pro Stand geöffnet (d.h. lange Wartezeiten - sogar für Becherrückgabe)
- Die offensichtliche Kosten- bzw. Gewinnoptimierung geht leider immer mehr zu Lasten der Qualität
Fazit: "Essen in der Arena" ist für mich somit leider kein Thema mehr....
... wenigstens hat man nun anständiges Bier. (Leider aber vielfach ohne Schaum ausgeschenkt)
Hopp EVZ
Die Gastro in der Arena ist momentan wirklich unwürdig für unseren meisterlichen EVZ!
Gründe:
- Grundsätzlich eher unterdurchschnittliche Qualität der Esswaren
- Lange Wartezeiten für Esswaren (z.B. Schnitzelbrot!) bereits VOR Spielbeginn
- Vielfach schlechte Organisation bei einigen Ständen
- Ab der zweiten Drittelspause sind bereits diverse Sachen "ausgeschossen"
- Teilweise stark abgestandene Getränke
- Meistens ungeniessbares Brot zu den eigentlich guten Würsten (z.B. hartes oder schlecht aufgetautes Billigbrot)
- Raclettestand teilweise (z.B. gestern!) nicht mal geöffnet
- Während den Dritteln teilweise nur 1 Kasse pro Stand geöffnet (d.h. lange Wartezeiten - sogar für Becherrückgabe)
- Die offensichtliche Kosten- bzw. Gewinnoptimierung geht leider immer mehr zu Lasten der Qualität
Fazit: "Essen in der Arena" ist für mich somit leider kein Thema mehr....
... wenigstens hat man nun anständiges Bier. (Leider aber vielfach ohne Schaum ausgeschenkt)
Hopp EVZ